Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 17:32

MD82 Multicrew Flug

Da ich jetzt ja auch stolzer Besitzer der Maddog 2006 bo hätte ich mal Lust den Multicrew Modus dieses Fliegers zu testen. Und dazu benötigt man ja auch einen zweiten Piloten.
Also ganz einfach! Wer hat Lust. Vielleicht hat ja ein Uboot Interesse wenn es mal nicht gerade auf Tauchstation geht.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


2

Freitag, 28. März 2008, 09:56

RE: MD82 Multicrew Flug

Ja ja ...da gibt es sowas :D :nein: .... wie ich aber vernahm leider nicht ganz so stabil :nein: :D


Ich hab mich damit noch nicht befasst :sagnix: :no:, vielleicht könntest Du da mal so eine Art kurz - Tut machen und dann gehen wir das test halber mal an .

mal schauen ob wir das gebacken bekommen .... :D :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2008, 15:36

Ok. Muss mich aber auch erst mal einlesen. Ich melde mich dann bei Dir wegen eines Vesuchstages.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Freitag, 28. März 2008, 15:38

Ist recht :brav:... ich hab davon nicht die Bohne Wind ..... :shocked: :shocked: :shocked:

Hab zwar davon gelesen ... aber nie damit ernsthaft beschäftigt ... eigentlich gar nicht .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit