Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:20

Tuifly wird kreativ: Der nächte Logojet ist da.

Tuifly hat den nächsten Logojet in Maastrich/Aachen präsentiert:

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6464620&nseq=0


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:26

Sorry aber das Ding sieht echt nicht besonders aus. Das Gelb und Blau sieht echt scheußlich aus... :thumbdown:

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:45

Ich finde es gar nicht mal so hässlich... Etwas komisch ist es zwar, aber es geht... :whistling:
Gruß, Roman

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:54

Erinnert mich an ne Verpackung von nem Schokoriegel.......

Ist auch ne Autoart, mit Ladefläche, in den USA sehr beliebt..... :pfeif: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:56

Sorry aber das Ding sieht echt nicht besonders aus. Das Gelb und Blau sieht echt scheußlich aus... :thumbdown:


Dann mach es doch halt besseeeer...
Wenn Iberia solch eine Sonderlivery bekommen würde, würdest du sagen "booa ist das fett". :rolleyes:

Ich mag das Paint echt besser als die D-AHFM!

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:57


Dann mach es doch halt besseeeer...
Wenn Iberia solch eine Sonderlivery bekommen würde, würdest du sagen "booa ist das fett". :rolleyes:

Ich mag das Paint echt besser als die D-AHFM!


Dann ist es ja gut, daß alle nen verschiedenen Geschmack haben, oder Marius?? ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:39

Sorry aber das Ding sieht echt nicht besonders aus. Das Gelb und Blau sieht echt scheußlich aus... :thumbdown:


Dann mach es doch halt besseeeer...
Wenn Iberia solch eine Sonderlivery bekommen würde, würdest du sagen "booa ist das fett". :rolleyes:

Ich mag das Paint echt besser als die D-AHFM!


Iberia hat es sicher nicht nötig, durch bunte und farbenfrohe sowie kitschige Liveries Aufmerksamkeit zu erregen,
nur damit wieder mal drei Hanseln nach Mallorca fliegen, in deren tollen Boeings!

Außerdem kann man diese Werbung schlecht Sonderliverie nennen, sondern eher Werbeliverie, und die finde ich, und das ist meine Meinung, weniger gelungen!
Dieses kindische

Zitat

Dann mach es doch halt besseeeer...
ist total unnötig... :thumbdown:
Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt musst du nicht mit dem "Standard-Kindergartensatz-auf-Kritik" antworten okay?
Bleib doch einfach fair, dir steht es doch auch zu über jegliche Sonderliveries aller Airlines deine Meinung zu schreiben... :rolleyes:

Gruß

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:52

Soooooo schlecht finde ich die Livery nicht, nur das Logo am Tail ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Grüße, Tarek :flieger:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:58

Also mir gefällt es nicht. Das Flugzeug zerfällt optisch in 2 Teile. Und für mich ist es ist kein bißchen originell oder kreativ.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (18. Januar 2009, 15:58)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:11

gelöscht
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (18. Januar 2009, 18:23)


11

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:18

....na ja die Geschmäcker sind halt verschieden, hab keine Lieblingsairline, mir gefällt die Lackierung.
Zur Probe das Bild meiner Frau gezeigt, Kommentar:" sieht unmöglich aus....!

Weshalb sich deshalb aber manche hier angiften müssen, nun das ist mir schleierhaft.......

Gruß
Hans-Jürgen

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:20

gelöscht
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (18. Januar 2009, 18:23)


13

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:28

Nix für ungut aber jetzt ist mal genug!
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema......gelle?? ;) :yes: :bier: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:28

Ich wär vorsichtig, was ich hier sage! Sonst wirste gleich auch noch angegriffen, ...


Nein, hier muß Niemand vorsichtig sein, der in angemesser Weise - nämlich ohne Andere anzugreifen oder zu beleidigen - seine Meinung sagt. Denn dieses Forum heißt nicht umsonst Friendly Flusi. Und falls das Jemand einmal vergessen sollte, wird er promt von einem Moderator freundlich daran erinnert. Aber da erzähle ich ja nichts Neues, das hat ja wohl Jeder hier schon erlebt.

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:29

Ich wär vorsichtig, was ich hier sage! Sonst wirste gleich auch noch angegriffen, ...


Nein, hier muß Niemand vorsichtig sein, der in angemesser Weise - nämlich ohne Andere anzugreifen oder zu beleidigen - seine Meinung sagt. Denn dieses Forum heißt nicht umsonst Friendly Flusi. Und falls das Jemand einmal vergessen sollte, wird er promt von einem Moderator freundlich daran erinnert. Aber da erzähle ich ja nichts Neues, das hat ja wohl Jeder hier schon erlebt.

:bier:


Ein Blick nach oben reicht schon um Gerhards Aussage zu bestätigen.... :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:01

Sieht ja gar nicht so übel aus!

"Normale" Tuifly Maschinen wird ja schon zur Minderheit :lol:

LG,
Tim :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:01

Also ich finde Logojets- egal ob schön oder nicht- immer eine interessante Bereicherung! Leider waren diese bisher nur bei germanwings unterwegs... Für mich als Spotter sind neue Logojets deshalb immer ein interessantes Motiv!
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:22

gelöscht, ich halte mich raus, bitte schreibt weiter, es sollte die Diskussion nciht zerstören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius« (18. Januar 2009, 17:33)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:28

Warum sollte er dich sperren müssen? Du spamst nicht, du schreibst keine sinnlosen Beiträge... Wenn du das Forum für "zu kindisch" hälst brauchst du einfach nicht mehr mitzulesen ;)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


20

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:31

Lass ihn doch Feli, er muss ja wissen was er tut (oder auch nicht), wenn er gehen möchte dann wird er gesperrt.
Dann hat er seinen Wunsch erfüllt bekommen und muss nicht mehr in diesem kindischen Forum posten.

Und jetzt bitte den Thread schließen, sonst wirds noch immer schlimmer. 8o

21

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:12

Mannomann, was geht denn hier ab ...

Hier wird kein Thread wegen solcher Kindergartendiskussionen einfach geschlossen, es geht hier um die Bemalung eines Flugzeugs, nicht um den Geschmack des Einzelnen - Merke: Grundsätzlich ist jeder, der sich an solchen Diskussionen, ein Teil des Kindergartens, denn wer die Provokationen wiederum mit Bemerkungen bedient, der füttert den Troll...

Deshalb setze ich den Thread wieder auf ONLY TOPIC und wünsche hier keinerlei anmaßende Bemerkungen zu irgendwelchen Geschmacksfragen, das könnt ihr gerne per PN machen ...

Generell darf hier jeder seine persönliche Empfindung in Sachen Geschmack äußern und es hat auch jeder das Recht diese Empfindung ohne irgendwelche und vor allem die Persönlichkeit betreffende Kommentare zu seinem Geschmack zu schreiben, dabei ist es völlig egal, wer anfängt oder angefangen hat, so was kann man mit ausführlicher Begründung melden , dann gibt´s dementsprechend eine Reaktion seitens des Teams darauf, aber so was wird bestimmt nicht hier öffentlich ausgetragen ...

Wer die Diskussion jetzt auf dem tiefen Niveau weiterführen möchte, der ist hiermit zunächst einmal über den obigen Sachverhalt aufgeklärt und wird sich dann wohl rechtfertigen müssen, warum er das trotzdem weiter tut und auch das ernten, was er damit weiter sät ...

Zum TOPIC:


Mir persönlich gefällt Werbung auch nicht so doll, und die bunte Livery, die TUI sich da, wahrscheinlich gegen Geld, auf´s Fliegerchen gepappt hat, ist wahrscheinlich nicht das Referenzdesign für alle folgenden Jets - aber vielleicht ist das ja ein Produkt der "Geiz-ist-geil-Zeit" oder so ähnlich ... ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

22

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:11

Ich persönlich mag solche Logojets, würden manchen Airlines auch mal gut tun. Ist mal was anderes und man hebt sich von den ganzen Einheits-Liveries ab.

...und irgendwie habe ich aus irgendeinem Grund Lust Urlaub in Kärnten zu buchen... :yes: :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

23

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:32

RE: Mannomann, was geht denn hier ab ...

Hier wird kein Thread wegen solcher Kindergartendiskussionen einfach geschlossen, es geht hier um die Bemalung eines Flugzeugs, nicht um den Geschmack des Einzelnen - Merke: Grundsätzlich ist jeder, der sich an solchen Diskussionen, ein Teil des Kindergartens, denn wer die Provokationen wiederum mit Bemerkungen bedient, der füttert den Troll...

Deshalb setze ich den Thread wieder auf ONLY TOPIC und wünsche hier keinerlei anmaßende Bemerkungen zu irgendwelchen Geschmacksfragen, das könnt ihr gerne per PN machen ...

Generell darf hier jeder seine persönliche Empfindung in Sachen Geschmack äußern und es hat auch jeder das Recht diese Empfindung ohne irgendwelche und vor allem die Persönlichkeit betreffende Kommentare zu seinem Geschmack zu schreiben, dabei ist es völlig egal, wer anfängt oder angefangen hat, so was kann man mit ausführlicher Begründung melden , dann gibt´s dementsprechend eine Reaktion seitens des Teams darauf, aber so was wird bestimmt nicht hier öffentlich ausgetragen ...

Wer die Diskussion jetzt auf dem tiefen Niveau weiterführen möchte, der ist hiermit zunächst einmal über den obigen Sachverhalt aufgeklärt und wird sich dann wohl rechtfertigen müssen, warum er das trotzdem weiter tut und auch das ernten, was er damit weiter sät ...

Zum TOPIC:


Mir persönlich gefällt Werbung auch nicht so doll, und die bunte Livery, die TUI sich da, wahrscheinlich gegen Geld, auf´s Fliegerchen gepappt hat, ist wahrscheinlich nicht das Referenzdesign für alle folgenden Jets - aber vielleicht ist das ja ein Produkt der "Geiz-ist-geil-Zeit" oder so ähnlich ... ;)

:bier:


:thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

24

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:38

Moin ....

erst einmal , dem was die Mods hier zu dem Thema geschrieben ist nichts mehr hinzu zu fügen , denn wenn hier ein anderer Admin oder ich noch etwas zum Thema dazu schreiben sollte, geht das per PN und wird dann vielleicht gar nicht so "friendly" ...also bitte haltet Euch daran ... :yes:

zum Thema ...

es geht doch dem Betreiber, also der Tui nicht darum irgend einen Schönheitspreis zu gewinnen ... die Kohle , die für die Werbung eingenommen wird ist doch da entscheidend ...

und mal ehrlich... wenn ich fliege sitze ich im Flieger und da kann der von mir aus Indantrenhimmelsblau oder Zschischzillingrün kariert sein man siehts doch durch meist dreckigen Scheiben gar nicht ... und wenn doch wen störts .

Im Gegenteil für viele ist es mal eine Abwechslung oder sollten die Flieger alle in Einheitsgrau gestrichen sein ... es ist eben Geschmacksache ( hat auch schon der Igel gesagt und hat die Seife gefressen) ...

Also lassen wir jedem die Möglichkeit sich nach seinem Gutdünken zu äußern ... und akzeptieren die einzelnen Meinungen , oder nehmen sie zumindest zur Kenntnis ohne andere Geschmäcker zu diskreditieren .... ;)

dafür schon einmal Dankeschön :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

25

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:52

es geht doch dem Betreiber, also der Tui nicht darum irgend einen Schönheitspreis zu gewinnen ... die Kohle , die für die Werbung eingenommen wird ist doch da entscheidend ...


Da denke ich direkt an Haribo, bunt und mit Bärchen drauf, und der Gottschalk sitzt sogar in dem Werbespot im Cockpit, ist doch lustig, wie die Airlines versuchen ihre Kasse aufzubessern... :thumb:

... was kostet sowas wohl ? ... :hm:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

26

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:08

ja nicht nur die Gummibärenbomber ....

auch für Kärnten wird man nicht für lau Werbung fliegen ... Tourismus - Werbung geht ja vielfältige Wege und nicht nur die ....


Kondomflieger wären doch auch ganz nett .... :lol:

oder die Pharmaindustrie ... fliegt Werbung für Magentabletten oder Kotztüten sonstiges .... :pfeif:

lassen wir uns doch mal überraschen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:41

@ Kaleun: das ist DIE Idee!

Kondomflieger wären doch auch ganz nett ....
:thumb:

Ich stelle mir gerade den Rumpf eines Airbus A-380 vor, der in fast voller Länge bemalt ist, als wäre ein Kondom drüber gestülpt.

Bildunterschrift: Für unsere Kondome ist keiner zu lang oder zu dick. Durex.

Das fände ich kreativ.

:lol: :bier:

PS: wäre auch thematisch passend. Ich kannte vor vielen Jahren eine Saftschubse der Lauda-Air. Die bezeichneten die Charterflüge nach Thailand untereinander immer als Bummsbomber.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (18. Januar 2009, 20:46)


28

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:44

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:48

Herrlich :lol:

30

Montag, 19. Januar 2009, 08:38

Sieht ja ganz nett aus der Logojet, finde ich persönlich. Bringt mehr Farbe ins (Airport)-Leben :yes:
Gruß