Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 08:04

Neuinstall von XP und PMDG737NG macht Probleme

Ich versuche vergeblich die Installation PDMG737NG von OriginalCD ....und nach zig Versuchen bin ich jetzt am Ende...habe GDI+ versucht zu ergründen habe XP updates gemacht SP2 und SP3 ....der Sound ist prima die Modellaußenansichten ok und auch start- und flugfähig... aber in den Innenansichten ist alles dunkel kein Strom keine Instrumente.....FSUPI ist installiert und wird auch angezeigt....alle anderen Modelle ok....habe Reg-cleaner-programm Regcure gekauft und laufen lassen...alles keine positiven Lösungsansätze für mein Problem... Kann wer helfen???? Bitttttteeeeeee !!!!!!

Zu den Abb.... in dieser Situation ist Sound zu hören (gute Qualität und er würde auch fliegen der Flieger als Modell) habe auch P gedrückt keine Veränderung...
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

2

Samstag, 15. November 2008, 10:43

Neuinstall von XP und PMDG 737NG macht Probleme

Hallo EDUG West,
probier mal eine installation im "abgesicherten Modus".

3

Samstag, 15. November 2008, 14:19

Danke für den Tipp, hat nicht geklappt....leider...????? Es lässt sich nichts schalten und bedienen....bleibt alles dunkel......
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

4

Samstag, 15. November 2008, 15:08

Warum schaust Du nicht mal im PMDG Support - Forum vorbei !? da kann man Dir sicherlich eher weiterhelfen :yes: ...
Gruss

Mats


5

Samstag, 15. November 2008, 18:02

danke, leider haben die andere Probleme..... zu meinem war nichts dabei..... habe ne supportmail gesendet, mal sehn was kommt.....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Stef

Flusi-PC-Schrauber

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. November 2008, 23:27

Mal ne ganz blöde Frage: Den Standardflug, am besten mit der default-Cessna, mal geladen vorher? Das hatte mir bei gleichem Problem mal geholfen.
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik

7

Sonntag, 16. November 2008, 07:17

ja, ich weiss, sowas hatte ich mal gelesen und auch probiert.... habe auch ne andere B737 vorher mit voll funktionierendem Panel geladen und dann Flugzeug gewechselt... keine Lösung die Instrumente und Strom waren weg.... auch mit dem Flusifix mal probiert, die Standards hergestellt und dann installiert...: nix. Als ob Effekte, Gauges nicht geladen werden.....


aber trotzdem Danke !!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. November 2008, 07:18)


8

Sonntag, 16. November 2008, 08:58

Hallo Dieter ...


schon ärgerlich so was ..... da Du schreibst Du hättest XP neuinstalliert ..mach ich mal einen Schuß ins Blaue :pfeif: :pfeif:

Manchmal scheitert die Ausführung eines Programmes am fehlen des .NetFramework das zwingend benötigt wird .... ich weiß es jetzt nicht ganz genau , aber soweit ich mich erinnern kann :rolleyes: wird das für die PMDG benötigt .... zumindest für die korrekte Darstellung ......


Ich kann mich aber auch irren ... ist in meinem Alter durchaus üblich :lol: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Sonntag, 16. November 2008, 16:53

Neuinstall von XP und PMDG 737NG macht Probleme

ist denn das Panel sichtbar und nur bei den Instrumenten ist ein"schwarzes Loch", oder ist nicht einmal das Panel sichtbar?
Wenn Panel sichtbar,dann befindest Du dich vielleicht in einem "cold and dark" Cockpit.

10

Sonntag, 16. November 2008, 17:26

RE: Neuinstall von XP und PMDG 737NG macht Probleme

..........
Wenn Panel sichtbar,dann befindest Du dich vielleicht in einem "cold and dark" Cockpit.


Das kann nicht sein, denn EDUG-West schreibt :

....der Sound ist prima die Modellaußenansichten ok und auch start- und flugfähig...


ich vermute es liegt an einem fehlenden oder defekten .Netframework ...... aber schau mer mal :yes: :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Sonntag, 16. November 2008, 20:45

Hi Klaus gerade Geburtstag gefeiert und schon nutzt du die >Möglichkeiten zum Kockettieren mit dem Alter voll aus ..... du junger Spunt !!!



Ich kann mich aber auch irren ... ist in meinem Alter durchaus üblich :lol: :yes:
...danke für deinen Schuss ins Blaue...hörte sich richtig gut an :cursing: aaaber siehe Bild... es war leider nur ein Schuss in den Ofen.....ich kann mir das ehrlich nicht erklären, auch habe ich jede Spur aus der Registerie gelöscht, die Pfade immer wieder kontrolliert........die Software lief vorbildlich bei der letzten Installation.... sie schreiben man muss unbedingt GDI+ verwenden, da weisss ich nicht recht wie ich das wo überprüfen soll.....habe mir die gdiplus.dll gesaugt und an alle möglichen Stellen gelegt.... ein Problem gibt es mit der FSUIP.dll in der PMDG Installation, weil die irgendwie meckert und sich nicht mit der vorher installierten verträgt....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. November 2008, 20:46)


12

Sonntag, 16. November 2008, 21:24

Manchmal scheitert die Ausführung eines Programmes am fehlen des .NetFramework das zwingend benötigt wird


...danke für deinen Schuss ins Blaue...hörte sich richtig gut an :cursing: aaaber siehe Bild... es war leider nur ein Schuss in den Ofen.....


Es gibt bereits das NET.Framework 3.5, da würde ich mal dem Tipp vom Klaus folgen und zumindest die 2.0 versuchen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Montag, 17. November 2008, 06:13

ooohhhhh das hörte sich aber wieder gut an.......sofort keimte Hoffnung....installiert!!! V3.5...... Start:........ :sad: alles beim Alten
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

14

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:27

.....einen Monat und 4 Tage hats gedauert, jetzt ist mein Problem gelöst, ich wollte das AddOn schon in den Müll schmeißen.....die Lösung kam diesmal vom Support, oh Wunder, die hatten mir geantwortet, als ich mit meinem Stümperenglisch anfragte.....und die Lösung war ganz einfach.....als ich dann hier nochmal in der Suchmaschine rum stöberte, konnte ich feststellen, dass diese Lösung hier bereits vor einem halben Jahr gepostet worden ist......also warum in der Ferne recherchieren, die Lösungen sind hier im Forum vergraben, man muss nur halt tief graben :-) - es war das FSUIP-Problem
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

15

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:48

Moin Dieter ,


prima das die 737NG nun ohne Probleme fliegt .... :luxhello:

war das dieser Fred hier im Forum der Dein Problem hätte beheben können Guck mal , wenn nicht wäre es nett noch mal die Lösung zu beschreiben .....

Für nachfolgende Antwortsucher ... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:57

nein, das war es nicht, sondern dies (Für nachfolgende Antwortsucher ... ) hier habe genau diese Anweisungen befolgt und nun geht alles wieder.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (19. Dezember 2008, 17:59)


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:29

Hallo

Installier mal das Visual C++ 2005/2008 Redistributable Pack.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon