Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 19:35

FreeSkyProject´s 747-8i, schon geshen?

Hallo liebe Flusifreunde,
Ich wollte euch mal auf die neue 747-8i von ehemalig Project Opensky aufmerksam machen, hab dazu noch nichts im Forum hier gefunden.
Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch?! :)

Screenie:




Hier zum DOWNLOAD
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Montag, 28. Februar 2011, 20:00

das ist doch nur die 8F, die 8I (laaaaaaaanges Oberdeck) habe ich noch nirgends gefunden ..

:)
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 20:37

Also soweit ich weiß, veröffentlicht Posky (bzw. in dem Fall jetzt SkySpirit oder Hiroshi Igami...wer auch immer...;)) ein Modell erst dann, wenn das echte Flugzeug auch seinen Erstflug hinter sich hat.
Dementsprechend gibt's bis jetzt nur die 747-8F, ist ja bis jetzt die einzige 747-8 die fliegt.

Gruß,
Sebastian
MfG Sebastian S.

4

Freitag, 11. März 2011, 18:26

Ist das die, die vor kurzem bei Boeing vorgestellt wurde? :hm: