Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:17

Kein Virtual Cockpit im Quantas A380

Hallo,
ich hab mir gerade die Demo vom Airbus A380 runtergeladen.
Danach hab ich mir von AVSIM den quantas A380 geladen.
JEtzt kann ich zwar den Quantas starten, allerdings OHNE das Virtual Cockpit. Was kann ich tun damit dies erscheint?

Gruß Michael
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:23

Hallo Michael

deine Frage ist ein wenig zu allgemein...

Wechen Flusi benutzt Du? Welchen Airbus hast Du Dir wo runtergeladen? Bei welchem der beiden Vögel fehlt das VC?

Generell kann ich aber schon mal sagen, dass bei weitem nicht jeder Flieger ein Virtuelles Cockpit besitzt...

:bier:
Gruß :winke:


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:24

RE: Kein Virtual Cockpit im Quantas A380

Leider kann ich aus Deinen Ausführungen nicht genug rauslesen, um eine Hilfe anbieten zu können.

:hm:

Welche Demo, und woher? Und die "Demo" hat ein VC, das funktioniert? Und erst als Du den Skin für die Quantas darüber gelegt hat, ist das VC verschwunden? Du hast die Cockpits richtig angewählt (also die Taste A mehrmals gedrückt)?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:14

Sodele :-)
Hab mir die Demo vom A380 von AVSIM geladen. Diese hab ich installiert. Danach hab ich mir ebenfalls von AVSIM den Quantas Airbus A380 geladen. Diesen hab ich in den Ordner Simobjects\Airplanes entpackt. Hat auch funktioniert und ich konnte diesen Auswählen.

Mittlerweile hab ich den Panel Ordner vom Demo Airbus in den Quantas Ordner kopiert und ich konnte die linke Seite des Virtuellen Cockpits auswählen. Nur die rechte Seite fehlt. Vielleicht ne Einschränkung von der Demo :-(

Gruß Michael


P.S. Ich hab den FSX
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2