Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2010, 03:40

EDHI Probleme mit Autogen

Hallo Leute :bier:

Ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar habe Ich mir die Freeware Scenery EDHI Installiert.
Sieht auch wirklich sehr nett aus was mich aber stört sind Bäume auf dem Vorfeld und Boote die nicht im Wasser liegen !! :smash

Siehe Screens index.php?page=Attachment&attachmentID=2785 index.php?page=Attachment&attachmentID=2786 index.php?page=Attachment&attachmentID=2787

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem und weiss was Ich ändern muss damit die Bäume dort verschwinden und die Boote ins Wasser kommen wo sie hingehören .
Habe UT Europa Installiert die Scenery hat eine höhere Priorität als UT Europa !!
Wenn Ich Autogen im FSX weiter zurüchschraube , dann verschwinden die Bäume zwar auf dem Vorfeld aber sonst auch überall .
Und bei den Booten denke Ich mal das es eine bgl Datei ist hab davon aber keine Plan. :hm:
Also wer weiss was Ich machen muss hilfe ist willkommen.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Mittwoch, 17. November 2010, 10:34

Deine Ground.BGL u. AFD.BGL können nicht von der gleichen Scenery sein. Entweder hast Du da was gemixt oder doppelt.
Ich müßte vor Deinem PC sitzen, um das zu sehen. Das wird wohl ein organisatorischer Fehler bei Deiner Installationsmethode sein. Vor jeder Neuinstallation ist der Flusi auf gleiche Altinstallationen zu prüfen. Die Priorität der Scenerybiblio ist bei einigen Install machtlos und UTE hat darauf keinen Einfluß, außer irgendwelche Installer haben UTE-BGL überschrieben.

Edit: Die Freeware Scenery EDHI könnte natürlich auch mangelhaft sein, Quelle?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (17. November 2010, 10:38)


3

Mittwoch, 17. November 2010, 10:55

Wenn die Scenery von
http://www.bruch-piloten.de/
ist, dann kann sie nicht in einen default FSX passen.
Wenn Du mich in 4 Wochen noch mal anmailst habe ich evtl. eine überarbeitete Scenery für den default FSX fertig. Eigentlich müßte man das mit einer total überarbeiteten CVX hinbekommen. Aber die Eingriffe sind abhängig von der Lage der SDK-Geländeabschnitte und da muß einiges gerichtet werden. Wenn Du aber UTE hast, funktionieren diese Änderungen auch nicht. Steht da nicht irgend etwas in der Anleitung, ob die Scenery an ein Addon gebunden ist? Sorry, ich habe nur eine Schnellgucke gemacht. Die Frames sind aber auch erschreckend schlecht, evtl. ist das eine Anfänger-Scenery???
Nur gut das in Sachsen heute Feiertag ist. :D
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. November 2010, 13:38

Hallo Rolf Uwe :bier:



Vielen Dank für deine Antwort , die Scenerey habe Ich hier her Klick :http://www.aviation-design.de/index.php?…o&id=15&lang=de

Das war eine Win Rar Datei , die habe Ich entpackt und die Secerey habe
Ich in den Ordner Addon Scenerey verschoben , dann noch die Scenerey in
die FSX Scenerey CFG aufgenommen und das wars auch schon .

Also kein installer oder sonst irgendwas in der richtung.

Auf der Downloadseite steht halt nur Dateiversion FSX , dachte das reicht :weg:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




5

Mittwoch, 17. November 2010, 14:15

"Peter der Ostfriese" steht auch in meiner 01_EDHI_BP_Installation und Sonstiges.pdf.
Also, Du bist unschuldig :brav: und ich versuche mal daraus eine default FSX taugliche Scenery zu machen. Das paßt dann aber evtl. nicht für UTE u. VFR usw. Hoffentlich funktionieren die Objekte u. deren Texturen alle im FSX, es reicht nach FS9.
Evtl. muß man auch noch "Entmüllen" um die Frame zu verbessern.

Allerdings steht da auch:
"Diese Version ist als Betaversion zu sehen und wird entsprechend euren Anregungen in einigen Bereichen eventuell noch verändert."
Aber erfahrungsgemäß bin ich schneller mit Eigenbau als mit Anregen. :D
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (17. November 2010, 14:19)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. November 2010, 14:22

Danke das Du versuchst mir zu helfen wenn Du was erreicht hast würde Ich mich über eine Antwort freuen . :yes:
Weil der Platz doch schon deutlich besser aussieht als der Default FSX :thumbsup:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




7

Mittwoch, 17. November 2010, 14:35

Maile mich aber in ein paar Wochen mal an. In meinem Alter wird man vergeßlich.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. November 2010, 15:13

ok wird gemacht :lol:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: