Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2007, 11:48

A 330 Freeware Model Problem Start

Hallo Leute ich hab mir den A 330 Freeware von avsim heruntergeladen.
Wollte einen IFR Flug machen hab Treistoffmenge und Nutzlast überprüft , daß heißt nich überschritten.

Bei Startgeschwindigkeit den Pitch leicht nach oben von 10 grad auf 15 nich weiter als 20 Grad, Klappenstellung ausprobiert 2 Klappen ausgefahren, aber bei jedem Sart 2 mal Stall ich weiß nich was da los ist.
normalerweiße zieht doch ein Airbus gut nach oben oder , könnt ihr mir weiterhelfen

2

Mittwoch, 12. September 2007, 12:11

Welches Freeware-Modell meinst du denn...das von POSKY?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2007, 14:13

A330 freeware Model

Ne das ist ein Airbus von der avsim Seie ein ganz normaler halt bekomme immer den Stall keine Ahnung wiso

:banghead:

4

Mittwoch, 12. September 2007, 14:35

RE: A330 freeware Model

Ja Hannes ,

wenn Du eine Hilfe möchtest dann Bitte sei so nett und schreibe was für eine Datei damit man das nachvollziehen kann

Mit der Aussage von Dir

Zitat

Ne das ist ein Airbus von der avsim Seie ein ganz normaler halt bekomme immer den Stall keine Ahnung wiso


kann kein Mensch was anfangen :nein: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 12. September 2007, 14:42

Fangen wir doch mal ganz klein an: Fliegst du gleich nach dem Start mit Autopilot und Autothrottle oder fliegst von Hand? Probiere es doch mal von Hand und gebe am Joystick vollgas. Wenn das nun bei gleichem Anstellwinkel funktioniert, wird wahscheinlich etwas mit deinen Einstelungen am Autopilot, bzw. mit deinen Einstellungen am Panel nicht stimmen. Vielleicht wäre ein Screenshot gar nicht schlecht in der Situation, wo du in den Stall kommst.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (12. September 2007, 14:43)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. September 2007, 15:14

A330 freeware problem

Schubhebel , ich muß mit der Tastatur nachelfen mein Joystik bringt die Leistung nich voll bis zum Anschlag

7

Mittwoch, 12. September 2007, 15:28

RE: A330 freeware problem

Hallo Hannes,


da ist aber was "Oberfaul " :nein: :nein:, was haste denn für einen Joystick...

da wird es am besten sein den mal neu zu Konfigurieren :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. September 2007, 15:38

Airbus A330 freeware Problem

Logitech Attack 3 wie bekomm ich da die ganze Leißtung drauf muß ich den neu einstellen

9

Mittwoch, 12. September 2007, 15:51

RE: Airbus A330 freeware Problem

Tja Hannes ,

da sind sie wieder unsere Probleme ...

ich nehme einmal an den Joystick hast Du nicht ganz Neu sondern noch vom XP-Rechner :hm:

Nun hast Du ja bekanntlich das System gewechselt ...---> auf Windows VISTA und da benötigt man natürlich dann auch Treiber .

Also schau mal ob Du für den Joy von Logitec auch Vista Treiber bekommst

KLICK HIER

Aber so wie ich es Momentan sehe, gibt es da keine VISTA Treiber für oder doch :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. September 2007, 14:19

Freeware Airbus

ok das Problemhat sich erledigt danke

11

Donnerstag, 13. September 2007, 14:23

RE: Freeware Airbus

und wie Hannes :hm:

da wären wir ja jetzt schon gespannt zu hören,
wie sich das Problem gelöst hat :conf: :hm:

vor allem ist man das auch den Helfern schuldig ... sonst darf man sich nicht wundern , wenn es keine antworten mehr gibt . :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. September 2007, 13:35

Airbud Freeware Modelle

Ich hab den joystik neu mit Vista eingestellt sorry für die verspätete Antwort.