Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:01

Snoopy's Bilder

Da ich nicht weiß, ob ich die Bilder schon reingestellt habe, mache ich hier mal einen Thread, in dem ich meine Bilder posten kann. So bekomm ich einen Überblick für mich und poste nichts doppelt bzw. ich weiß dann wo meine Bilder zu finden sind ;-) Hoffe das ist so ok!

Ich lege einfach mal sämtliche Bilder die ich habe hier herein, ich hoffe sie gefallen euch!

JALways Flight 211 from London to Tokio Haneda.









und nun mein persöhnlicher favorit:



comments are welcome
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (16. Oktober 2007, 10:11)


2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:10

So, hier wieder neue Bilder von meinem Flug von Cape Town to Munich:















Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:12

Paris-Osaka Kansai









heute morgen aufgewacht, bildschirm an und was sehe ich? Ich hab mich richtig gefreut^^ schnell bild gemacht und zack da waren sie auch schon wieder weg...




Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:13

Bin mal wieder geflogen. Von London Heathrow nach Kuala Lumpur. Sonderbemalung: 'Hibiscus'.

























Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:13

LOWW-LEPA:





















so ich hoffe die bilder gefallen. Kommentare sind erwünscht. wenn ihr sie gesehen habt hinterlasst doch bitte einen kleinen kommentar...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:14

LEIB-LEMG:









Hoffe die Bilder gefallen!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:14

OMDB nach EGLL:

































So, ich hoffe die Bilder gefallen euch, bitte kommentiert fleißig!^^
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:16

Hey, es gibt mal wieder was neues von mir. Toronto Lester B. Pearson nach Boston Logan.























Das wars auch schon wieder - leider, denn der Flug hat viel Spaß gemacht.
Wie man sehen kann, war das Wetter in Toronto wie auch in Boston stark bewölkt und regnerisch (bzw. Schnee in CYYZ). Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Bitte hinterlasst mal einen kurzen Kommentar, wenn ihr die Bilder gesehen habt.

Verwendete Addons:
-Captain Sim 757-200
-ActiveSky 2004
-FlightEnvironment
-Boston Logan V2
-Simflyers Toronto (nicht zu empfehlen)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:17

So, neue Bilder. Boston nach Miami. Das Wetter in Boston war sehr schlecht. Extrem Neblig, ab und zu Regen und nur 8°. In Miami war es kurze Zeit bedeckt, bis ich ankam, lockerte es allerdings auf und es war klarer Himmel bei 15°C.

Der Tail unserer B757


Und auch auf der Kamera vom Gate sind wir zu sehen


Pushback completed, ready to taxi to the active, Delta 7375


Auf der Runway, man sieht das schlechte Wetter. Kaum Sicht.


Sogar von der Landebahn aus sieht man das Terminal nicht!











Ein netter Passagier hat diesese Bilder gemacht. Man sieht deutlich die Veränderung des Wetters, obwohl die Bilder nur wenige Minuten nach einander gemacht wurden...





Schon faszinierend. Na ja im Final hat sich das Wetter wie schon gesagt stark verbessert.





So das wars dann auch schon wieder. Leider gibt es von Miami keine Bilder, da ich die FlyTampa vergessen habe :rolleyes:
Na ja hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem und wie immer ist ein "kurzer" Kommentar natürlich ausdrücklich erwünscht!

Verwendete Addons:

Boston Logan V2
CS757 - Delta Lackierung
Flight Environment
ActiveSky 2004
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:17

KSFO-RJBB San Francisco - Osaka Kansai (leider kurz vor Japan ist mir der Flusi abgeschmiert)













Hoffe die Bilder gefallen. Kritik ist erwünscht.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:18

Es ging von Menorca (LEMH) nach Athen Elefterios Venizelos (LGAV).

















Hoffe die Bilder gefallen! Bitte einen Kommentar dalassen ;)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:29

Paris-Algier.





































Hoffe die Bilder gefallen!

Addons:

PMDG 737-600
Algier von Avsim der 2007er
Real CDG
ActiveSky
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:33

Solche Mega Bilder-Postings gehören eigentlich in die Galerie :thumb:


ich habe Dir dazu auch eine Mail geschickt :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:06

Hehe, Danke! Da sind auch ein paar schon drinnen!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:54

Also es sind schon 136 Hits. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist der Thread wieder geöffnet. Fragt nicht wieso, ich weiß es auch noch nicht. Wäre allerdings schön, wenn ihr ein paar Kommentare hinterlassen würdet.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!