Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 17:01

Kleines Textur Problem - durch AES-FSX oder MyTraffic X ?

Hi Leute
Ich bin ja seit gestern am Testen von AES 2.0 für den Fsx.
Da Ich noch keine Crdits gekauft habe wollte Ich das auf dem Freien Airport Nürnberg testen, und da ist folgendes aufgefallen also egal ob AES aktiviert ist auf dem Airport oder nicht Ich habe hier merkwürdige Schwarze Flugzeuge stehen.
Ich habe die neuste Version von MY Traffic X auf der Platte . Hat jemand so ein ähnliches Problem schon bemerkt, oder was ähnliches oder ein Tip was das sein könnte.

Hier mal ein 2 Bilder damit man das besser sehen kann

index.php?page=Attachment&attachmentID=864 hier mit AES

index.php?page=Attachment&attachmentID=865 hier ohne AES

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Samstag, 30. Mai 2009, 17:06

Das sieht so aus, als ob da Texturen fehlen würden, oder so konvertiert sind, dass sie der FS nicht öffnen kann.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 17:09

Hi Lauda

Das ist ja auch meine vermutung aber warum nur an diesem Airport ???

Und wie kann Ich rausbekommen welche Texturen da fehelen , oder nicht geladen werden.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




4

Samstag, 30. Mai 2009, 17:17

Du müsstest wissen welches Flugzeug das ist und dann im Aircraft-Ordner nachsehen ob dort Texturen vorhanden sind

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:16

Also Ich habe jetzt ein Bissel geforscht.
Es ist eine 737/800 und soll eine Air Berlin Textur haben .
Nur wie mann sehen kann ist das Flugzeug Schwarz. In dem Aircraft Ordner von MY Traffic sind aber die Texturen vorhanden !!!

index.php?page=Attachment&attachmentID=866


Was kann das sein das Ich diese Flugzeuge nicht sehen kann, und Ich habe das Problem nur auf dem Airport Nürnberg!!

Edit : Ich muss mich korrigieren hab noch einen Flughafen gefunden wo das so ist diesmal ist es ein anderes Flugzeug ein A330 LTU

index.php?page=Attachment&attachmentID=867

Wie kann das sein das ein Flieger angezeigt wird und einer nicht :?:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (31. Mai 2009, 01:10)


6

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:05

Ist der Effekt auch das wenn AES-FSX deinstalliert ist ? Versuche es mal aus :yes:
Sonst sind Oliver Pabst (AES) und Burkhard Renk (MyTraffic X) immer sehr flott mit Lösungen zur Hand. Hast Du bereits im Aerosoft-AES-Supprt-Thread geschaut und gepostet oder bei Burkhard im Forum ?
Gruß


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:33

Ist der Effekt auch das wenn AES-FSX deinstalliert ist ? Versuche es mal aus


Hi Jürgen
Also nach dem Ich etliche Foren Durchsucht habe ,und mir die Nacht um die Ohren schlug habe Ich das Problem wohl beseitigt.
Also bis jetzt habe Ich keine Schwarzen Flieger mehr auf den Airports gefunden. :luxhello:
Habe den My Traffic Controller mal suchen lassen ob der ein Patch oder sowas findet und siehe da er hat tatsächlich ein Patch gefunden in dem Texturen erstezt wurden .
Habe ja vor einer Woch erst auf die 5.2a Version Aktualisiert, vieleicht ist da ja ein Fehler drinn der mit mit diesem Patch gefixt wurde.

Jedenfalls bis jetzt läuft allles :flieger:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (31. Mai 2009, 13:35)


8

Montag, 1. Juni 2009, 08:33

Recht so :thumb:
Habe den Threadtitel auch noch ein wenig sprechender gemacht
Gruß