Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2012, 19:14

Verkaufe Simwings Mega Airport Frankfurt X, Aerosoft Madeira X und German Airports 2 X (von 2008)

Hey Leute, ich verkaufe die Addons:

Simwings Mega Airport Frankfurt X (auch Kompatibel mit FS2004) für 20€

Aerosoft Madeira X für 20€

German Airports 2 X (von 2008, auch Kompatibel mit FS2004) für 25€

In den Preisen sind die Versandkosten noch nicht enthalten, da diese davon abhängen, ob der/die Käufer/in in Deutschland oder Österreich bzw. in der Schweiz wohnt.


Bei German Airports ist alles noch komplett enthalten, inkl. Manual und Airport Charts, bei Frankfurt fehlt das gedruckte Manual und bei Madeira die Charts (diese müssten aber auch auf der CD gespeichert sein!

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung :)

EDIT: Fotos reiche ich gerne nach UND man kann alles im Komplettpaket oder einzeln erwerben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (10. April 2012, 12:10)


2

Montag, 9. April 2012, 23:09

Kein Interesse ?

Sonst stelle ich es auf Ebay...wollte euch halt zuerst fragen :)

3

Dienstag, 10. April 2012, 08:27

Moin Aaron,

es sind halt Osterferien.

Dazu kommt vielleicht auch die Sache mit dem Preis.
Sicher, Du möchtest gerne so viel wie möglich erzielen aber vielleicht tut sich ja was, wenn Du einen Preis nennst.
Bei Ebay kann ich diesen sehen und somit für mich entscheiden, ob interessant oder nicht. Der Aufwand für ein hin und her mit der PN und der Preisvorstellung... da ist die PN "Will haben" einfacher.

Viel Erfolg

Thorsten

4

Dienstag, 10. April 2012, 12:08

Hey Thorsten,

vielen Dank für diese Tipps.
Ich habe mir jetzt Preise für die Addons ausgedacht.

Danke dir noch einmal,

Aaron.

5

Sonntag, 22. April 2012, 18:32

Hey ihr Lieben,

habe German Airports 2 jetzt bei Ebay eingstellt. Also, wer Interesse hat:

German Airports 2 X bei Ebay