Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 17:08

Wer würde mich mal mit nehmen !!!

Hallo Piloten,ich würde mal gerne mit einen von euch mit fliegen... Wer würde mich mal mit nehmen. Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht und abläuft!!!

mfg Boris

2

Montag, 1. September 2008, 17:11

Wenn du deine Frage etwas genauer formulierst, erhöht es die Chance, daß sie zur Zufriedenheit beantwortet wird, um den Faktor 10! :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 17:16

Komisch :lol:

Ich sitze hier gerade und suche nach servern, auf denen jemand fliegt.

Wenn du ein Flugzeug fliegst, das mindestens 30.000 ft und mindestens 280 KIAS schafft, würde ich mit dir villeicht von ED// (irgendein Deutscher airport) nach LEJR/jerez de la Frontera fliegen, jetzt, und könnte dich ein wenig einweisen.

Wenn du Lust hast schicke ich dir die serverIP per PN und helfe dir dann aus.

Aber Vorrausetzung für mich wäre, dass du dich mit dem Fliegen im Flusi eben schon ein wenig auskennst.
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (1. September 2008, 17:16)


4

Montag, 1. September 2008, 17:45

Ich muss leider sagen,dass ich mich noch gar nicht auskenne,da ich vorgestern erst angefangen hab...Ich hab mir gedacht das ich zu gucke,ohne etwas zu machen....

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 17:48

Du kannst als Zuschauer teilnehmen, diese Option kannst du im Multiplayer anhaken.

Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, ich weiß nicht genau was man da dann für features hat...

Auf die Instrumente schauen kannst du dann meines Wissens nicht, das funktioniert meines Wissens im FS2004 nur mit der DA Fokker und der LevelD 767, im FSX gibt es diese Option für alle Flieger-Oder? :hm:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Montag, 1. September 2008, 17:52

Hast PM Möchtegernpilot_14

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2008, 17:53

Du auch :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. September 2008, 18:16

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, ich weiß nicht genau was man da dann für features hat...


Ich aber :thumb:

Ich meine, der 'Zuschauer' kann gerade mal die Flaps betätigen...

Du meinst doch im FSX Multiplayer?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. September 2008, 18:18

Jein, Flashlight hat mich gerade bei ICQ geaddet, er hat den FSX und ich den FS9 :)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


10

Montag, 1. September 2008, 20:26

Hier kannst Du den Piloten online auf die Finger sehen, das ist ein Livestream von den jeweiligen Bildern, die die Piloten auch sehen:

SAG-TV

Du suchst Dir also jemanden, der über VACC-SAG online fliegt und schaust ihm zu...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. September 2008, 20:31

Kann man da auch den "ATC" mithören?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


12

Montag, 1. September 2008, 20:38

Nein, man bekommt nur alle paar Sekunden ein Bild übermittelt. Das klappt auch nur, wenn der Pilot die Software installiert und aktiviert hat.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

13

Montag, 1. September 2008, 20:39

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Kann man da auch den "ATC" mithören?


Glaube nicht, das ist ein Bilder-Stream, wo alle par Sekunden das aktuelle Bild gezeigt wird, wie eine Webcam, die eine entsprechend geringe Refreshrate hat...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. September 2008, 21:11

Da du dich nicht Auskennst? Wie wäre es mit dem Pilotentraining? Rod Machado ist ein sehr großartiger Lehrer ohne Bugs :ironie: und kann dir sehr gut aushelfen in den meisten Sachen zum Fliegen :)

Natürlich erfordert das einen Zeitaufwand...
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte