Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 18:28

'=TT= Vintage/Classic Flight Club' sucht tollkühne Piloten



Hallo,

Einige von euch haben sicher schon das ein oder andere von uns gelesen/gehört/gesehen.

Aber jetzt gibt es etwas vollkommen Neues bei uns !

Es wird in Kürze ein neuer Wing (Wing=Untergrupppierung) starten, der : "Vintage/Classic Flight Club"

Hier das Konzept des Wings:

Es wird ein Wing werden in dem wirklich Jeder der Lust hat mitmachen kann, egal ob man nur ein paar Stunden im Monat für das Hobby opfern kann oder man auf Freewareflugzeuge zurückgreifen will/muss. Denn dieser Wing basiert auf Freeware Flugzeugen (Bücker Jungmann, Curtis jenny uvm.), diese sind Qualitativ sehr gut!
In dem Wing geht es nicht umbedingt darum die engsten Formationen zu fliegen, oder durch die Gegend zu brettern.
Dieses Projekt ist eher für Leute gedacht die gerne mal mit anderen virtuellen Piloten treffen und die Landschaften des FSX genießen wollen.

In kürze könnt ihr auf unserer Seite ein eigens für den Wing erstelltes Design sehen und vielciht auch das ein doer anere Freeware Flugzeug in unserem Hangar entdecken.

Aber da es ein völlig Neues und eher exotisches Projekt für uns ist müssen ersteinmal Mitglieder her, damit der Wing erstmal richtig anläuft und wir ihn dann auch richtig gut präsentieren können.

Wir suchen desshalb u.a Führungspersonen die in der Lage sind den Wing zu leiten und natürlich 'normale' Piloten die dass ganze erst möglich machen.


Aber es gibt doch ein paar Richtlinien die ihr vor der Anmeldung/"Beschnupperung" beachten solltet:

  • wir wollen keine Member mit kindischem Verhalten
  • ihr solltet dass nötige Equiptment besitzen (Mikrofon/FSX/Joystick)
  • nicht umbedingt sehr oft aber regelmäßig aktiv sein



Bewerben könnt ihr euch bei uns auf der Seite unter 'Join US' , weiter Informationen könnt ihr bei mir bekommen oder ebenfalls auf unserer Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (11. Mai 2009, 18:31)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 21:50

Und hier schon die ersten 'Lustmacher':








3

Montag, 11. Mai 2009, 21:55

:( Wieso nur läuft der FSX nicht auf meinem verd...... Rechner?!? Ich will auch mitfliegen!! ;(
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

4

Montag, 11. Mai 2009, 22:08

:( Wieso nur läuft der FSX nicht auf meinem verd...... Rechner?!? Ich will auch mitfliegen!! ;(


Welches Problem hast du den? Hardware oder software probleme?

Edit: wer lesen kann ist klar im vorteil :sagnix:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir_roma« (11. Mai 2009, 22:09)


5

Montag, 11. Mai 2009, 22:19

Danke der Nachfrage! Es ist Hardware, die mir den Spaß verdirbt.
Der Rechner ist mittlerweile 5 Jahre alt und bringt keine Leistung. Alle Bauteile sind total veraltet. Selbst der FS9 läuft nur noch in niedrigen Einstellungen. Sobald mehr als eine Wolkenschicht dargestellt wird, ist es aus, mit den Frames. Aufrüsten lohnt nicht. Es müsste ein ganz neuer PC her. Aber, das ist momentan nicht drin.
Leider gibt es hier im Profil nicht die Möglichkeit, die Systemdaten aufzulisten (oder ich habe es bisher übersehen).
Wenn Du gerne mal lang und bitterlich weinen möchtest, schicke ich sie Dir per PN.

Doch nun back to topic!
Was der Gerrit da aufzieht, ist wirklich eine feine Sache, die Hand und Fuß hat.
Glaubt mir, es lohnt sich, seiner kleinen Gemeinschaft beizutreten! :thumbsup:
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

6

Montag, 11. Mai 2009, 23:17

Und in welcher Sprache das Ganze, Deutch oder Englisch ???

Gruß gesta. :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (11. Mai 2009, 23:20)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:49

Hallo, das ganze sollte in deutsch ablaufen, außer die Mitglieder einigen sich einstimmig auf etwas anderes.

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:24

Hallo Gerrit.

-----ausser die Mitglieder einigen sich auf etwas anderes.

1. Das andere, würde dann ja wohl Englisch sein, und damit wäre ich schon raus.
2. Interesse hätte ich weil das angebotene genau meine Fliegerei ist.
3. Online fliegen ist für mich Neuland, da brauche ich eine Einweisung.
4. Und ihr habt dann einen 75 jährigen Opa am Bein.
5. Was noch interresant wäre, ob ich dabei Videomitschnitt machen kann.

Beste Grüße gesta. :opi:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:25

Hallo Gesta.

Der Altersunterschied wäre natürlich schon krass...
Aber dass sollte von vorneherein kein Ausschlußgrund sein !
ICh will auf keinefall die Member aussuchen, dass spätere Team muss sich selbst finden (aus den Leuten die sich angemeldet haben), und wer nach einer Zeit eben nicht ins Team gefunden hat, für den ist dann leider Feierabend.

Ich will kein Kinderspielplatz schaffen aber auch kein Seniorenheim (<-- nur krasse Beispiele zur Verdeutlichung) Ich will ein Team, und warum sollte ein Mensch aus einer anderen Generation nciht dazu gehören?

Aber wie gesagt ich kann dass nicht entscheiden, dass wird sich erst nach einer Weile herausstellen ob es klappt oder nicht.

Wenn sich ein paar Leute gefunden haben kann es ja shcon mit den ersten Schnupperflügen losgehen. Ich sage dir dann gerne Bescheid !

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:43

Und wieso macht ihr das ganze nicht auf einem FSInn Server? Da könnten dann FSX und FS9 Piloten zusammen fliegen!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:14

Aus dem Grund weil ich bis jetzt nciht sehr viel positive DInge davon gehört habe, zumindest im Bezug auf Formationsflüge.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:06

Wingpage geht online

Es ist soweit, die Wingpage ist soweit fertig (fehlt ncoh dass ein oder andere aber dass kommt bald), und die Forten sind für neue Member geöffnet !

Schaut euch doch mal um !

www.teamtyphoon.de

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:27

Gratuliere :luxhello:
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:22

Und wieso macht ihr das ganze nicht auf einem FSInn Server? Da könnten dann FSX und FS9 Piloten zusammen fliegen!


Das geht auch mit FSHostClient. Dann loggt sich der FSXler genauso ein wie der FS9-Flieger. Funktioniert super.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Frederic

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: EDLF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Mai 2009, 15:03

FSHost ist naja so lala.... Oft springen die Flieger vor und zurück. Das ist aber bei engen Formationen (Gerrit, du weißt was bei mir eng heißt ;) ) ziemlich doof.

Viele Grüße Frederic

P.S.: Ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde wieder aktiv bei Missionen und Trainingsflügen mit zu wirken.