Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2015, 18:23

Biarritz - LFQB Freeware Scenery

Hallo Flusianer, :thumbsup:

falls noch nicht bekannt, Simzaleak Design haben Ihre schon gute Biarritz - LFQB Scenery nochmals verbessert und zum download auf deren HP bereitgestellt.
Mein Eindruck von gut auf sehrgut eine echte Freeware Perle auf Payware Niveau !!!!
Der Installer hat einwandfrei funktioniert ( wichtig erste Version mittels des Uninstallers entfernen ) .



Download über http://simzaleak.wix.com/simzaleak#!home/mainPage

Gruß Alois

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 18:54

Danke, Alois.

Ja, sehr detailliert und mit viel Liebe gestaltet! Leider habe ich sehr massives Textur-Flackern, egal ob mit oder ohne DX10 :traurig: Ich glaube, dass das ein Problem der Grafikumsetzung meines Systems ist - ich habe das gleiche Problem mit AS Paderborn-Lippstadt, ohne Ahnung, woran das liegen kann....Ist aber eine andere Baustelle. Auch ich kann diese schöne Szenerie auf jeden Fall empfehlen! :yes:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Samstag, 7. November 2015, 18:58

Moin,

das sieht wirklich sehr sehr gut aus :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. November 2015, 17:58

Gut gemacht und passt auch mit Occitanien 9.0
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2015, 19:01

Windows 10 Smartscreen hat das Ausführen der EXE Datei verhindert. Ich denke das hat einen Grund. Man kann die Scenery natürlich trotzdem installieren. Gab es da von Eurer Seite ein Problem, oder sollte ich Abstand von einer Installation nehmen? :)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (9. November 2015, 19:01)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2015, 17:52

Sehe keinen Grund, es zu unterlassen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga