Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:59

Sachen gibt es

Baby als Handgepäck gescannt
Auf dem Flughafen von Los Angeles hat eine Frau ihren einen Monat alten Enkel durch den Handgepäck-Scanner rollen lassen. Sie habe das Kind in den Kasten gelegt, der für Krimskrams aus den Hostentaschen, Handys und Gürtel bereitstehe, berichtet die US-Zeitung "Los Angeles Times".

Der Mitarbeiter des Flughafenpersonals, vor dessen Augen die Umrisse des Säuglings auf dem Bildschirm erschienen, habe seinen Augen kaum getraut. So schnell wie möglich habe der Mann das Kind wieder herausgezogen.

Ärzte untersuchten den Jungen laut dem Bericht umgehend. Die Strahlendosis sei nicht schädlich gewesen, stellten sie fest. Es heißt, die Großmutter habe ihren Enkel gar nicht erst ins Krankenhaus bringen lassen wollen. Doch das Sicherheitspersonal habe darauf bestanden. Unklar blieb, warum die Frau dachte, sie müsse das Baby wie Handgepäck durchleuchten lassen. (nz)



Quelle: N24

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:47

RE: Sachen gibt es

Unglaublich... :nein:

:lol: :bier:
Gruß


3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:59

Vielleicht wollte sich die Großmutter den Weg zum Arzt sparen, bei den Gesundheitskosten in den USA :ironie:

Karl

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:03

War sicher ein Schmugglertest, jetzt weiß sie es hat funktioniert und beim nächsten mal wirds Baby vollgestopft :lol:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:48

RE: Sachen gibt es

Tja, so sind sie, die Amis ...

Ist wohl auch in US of A passiert: Eine Oma hat die vom Regen nasse Katze in die Mikrowelle zum Trocknen getan. War eine riesen Sauerei danach ... (kein Witz, die Oma hat nämlich den Hersteller der Mikrowelle verklagt).
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:17

US and A :D (TOP FILM! :bier: )
Sowas kann auch nur da passiern

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:33

RE: Sachen gibt es

Also, ich schrei jetzt mal nicht so laut.

Wieso?
Ganz einfach:
- ich durfte 3 Jahre in den USA leben. Ich weiß jetzt nämlich nicht wo ich lieber leben würde, ob hier oder in den USA. Komische Menschen, Eigenarten, Einstellungen etc. gibt es überall.
- die Oma spricht nur spanisch! In den USA ist es aber so, daß man mit spanisch unter den Menschen fast genauso weit kommt, wie mit englisch. Da aber die US-Regierung etwas gegen Mexicaner und somit was gegen spanisch hat, kommen leider spanisch sprechende Menschen nicht ganz so weit, wie z.B. in Canada, wo ja Zweisprachigkeit in den Gesetzten verankert ist; Man findet auf Schilder nicht überall spanische Hinweise, nur auf denen, wo es teuer werden kann, wenn man z.B. auf einem nassen Boden ausrutscht
- und nun zum Schluß: glaubt Ihr etwas, dass dies in Deutschland, Österreich ach also in Europa noch nie passiert ist, nur weil es nicht in der Presse stand? Leider darf ich nicht schreiben, was ich oder Kollegen alles erlebt haben, aber das ist stellenweise noch heftiger!


Ach ja, die ich Verklag hier jeden Mentalität, der nicht alles in eine Anleitung schreibt, die wird auch bei uns noch Einzug halten, und dann schauen wir mal was alles so in Europa in die Mikro kommt, bestimmt nicht nur Hamster.


Viele Grüße

BlackBox

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:36

Jo, hast recht.
Im Luftraum Miami und südlicher wird sehr viel Spanisch gesprochen. Mit Spanisch kommst du dort auch als Pilot mehr durch.

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:59

RE: Sachen gibt es

Boxi, 100% agree :yes:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:09

Miami ist klar, dort wirst du überall erstmal auf Spanisch angesprochen, ist wohl auch verständlich.
Gruß, Fabian :pepsi:

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:42

Klar

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:47

Oh nein. :nein:

Aber na ja, da kann man nichts machen.

Auf jedenfall hat die Frau dann auch nichts aus ihren Hosentaschen vergessen. :lol:

Ich habe nämlich in den USA bei einem Domestic Flight Brillenputztücher vom Aldi in meinen Hosentaschen vergessen, die ja bekanntlich Aluminium enthalten.

Da hätte ich lieber besser aufpassen müssen, da ich danach ganz abgetastet worden bin. :D
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)