Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Dezember 2006, 14:35

A-380-Lieferverzug: Airline Emirates will Entschädigungen

Der größte Abnehmer des Airbus-Riesenflugzeugs A 380, die Fluglinie Emirates aus Dubai, will wegen des angekündigten Lieferverzugs auf Entschädigungszahlungen bestehen. Emirates-Chef Scheich Ahmed Ben Said El Maktum zur amtlichen Tageszeitung „El Bajan“: „Wir haben durch die Verzögerungen riesige Einbußen erlitten. Wir halten Entschädigungen für einen Rechtsanspruch.“ Einen Betrag wollte er nicht nennen. Emirates steht mit 43 Maschinen vom Typ A 380 in den Auftragsbüchern. Zunächst war die Erstauslieferung für Oktober kommenden Jahres angekündigt, inzwischen wurde sie auf August übernächsten Jahres verschoben.

www.bild.de
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 14:41

Auch nicht mehr die aktuellste Neuigkeit...

3

Montag, 25. Dezember 2006, 15:07

Springbok, Deine Antwort ist mehr als entbehrlich :angryfire:

Du könntest höflich darauf hinweisen und verlinken dass es diese Info schon gibt, aber dieser Ton und diese schnoddrige Art wird bei Friendly Flusi nicht toleriert.

Ich empfehle Dir zum letzten mal Deinen Stil unseren Forensumgangston anzupassen, wäre schade wenn ich durchgreifen müßte. Das ist meine letzte Warnung

:admin:
Gruß