Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2007, 20:30

Freeware Bf 109

Wenn Jemand eine Freeware Bf 109 möchte, dann hier, von
FlightsimCom.

Gruß gesta.



Hier geht's zu Download. (Filename: bf109e_7.zip)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (24. September 2007, 20:49)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2007, 21:05

Hallo gesta,

danke für den Tipp. :thumb: Setzt doch noch ein paar Shots vom Panel oder sogar VC rein?

PS: Ich hab den Thread mal umbenannt, nur "109" fand ich 'n bisserl nichtssagend. Ausserdem ist der Link ungültig - reparier das bitte.
Gruß :winke:


3

Montag, 24. September 2007, 21:53

Hallo Olli !

Flightsim mag keine Direktverlinkungen bzw. ist das glaub ich gar nicht möglich ;)

Dateinamen anführen ist bei Flightsim absolut OK :thumb:

:bier:
Gruß


4

Montag, 24. September 2007, 22:17

Hallo Microburst.

Hir ist noch das Cockpit der 109, VC gibt es leider nicht.

Gruß gesta :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (25. September 2007, 09:02)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 22:26

Oh, mein Fehler - ich hatte irgenwie avsim.com im Kopf... nix für ungut. :)

@Juergen: Ich hab den Link trotzdem "angepasst", ich denke mal, dass das soweit okay ist?
Gruß :winke: