Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2007, 19:37

Nur Fragezeichen

Hallo,

habe mir in Russland FS9 gekauft. Allerdings war diese Version komplett auf russisch, wodurch nur Fragezeichen ausgestrahlt wurden (Russisch nicht freigeschaltet in Windows). Nun möchte ich das Spiel auf Deutsch haben.

Gibt es da eine Möglichkeit außer die language.dll (hat nicht funktioniert) ?

Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr Dankbar ;)

Gruesse,
s0nix
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2007, 19:39

Hm ich glaube das da leider keine möglichkeit gibt! Das hättest du dir wohl vor dem Kauf überlegen sollen :lol:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Montag, 20. August 2007, 19:57

Hallo s0nix

Willkommen bei Friendly Flusi :luxhello:

Solange Dein Windows keine russische Schriftzeichen installiert hat = no chance.

Sonst bleibt Dir nichts anderes über als die deutsche (oder englische) Version zu kaufen ;)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2007, 20:00

Hey s0nix,

mal eine Frage, kannst du Russisch? :D

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2007, 20:00

Hi,

dachte ich mir schon, dass ich da keine deutsche Sprache reinkrieg :banghead:
Naja für 17€ plus 3 € versand kann ichs mir im INET bestellen.

Hab da noch ne Frage: Lohnt sich der Einstieg in FS9 noch? also ich hab gelesen, dass der FSX so viel Permormance frisst, dass viele weiterhin FS9 spielen.

Gruesse,
s0nix
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

6

Montag, 20. August 2007, 20:52

Also bei mir bleibts der FS9 100% mindestens bis zum FSXI
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2007, 20:54

Jop, da bin ich derselben Meinung
Und außerdem ist ein "FSXI" noch gar nicht angekündigt:P
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. August 2007, 21:17

Zitat

Original von Munich Airport
Hey s0nix,

mal eine Frage, kannst du Russisch? :D

Joe


Joar kann schon nur is mir das zu mühevoll auf russisch die Steuerrung einzustellen!

Ist mir auf Deutsch viel angenehmer!!! :bier:

Nun denn, ich denke ich werds mir auf deutsch kaufen und dann bissl trainieren und sicher find ich mein Spaß daran o/

Gruesse,
s0nix
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. August 2007, 21:45

Zitat

Original von s0nix
für 17€ plus 3 € versand

Bei uns in der Schweiz gab's den FS9 vor ein paar Wochen für CHF 19.90, das sind rund 12 €uronen (beim Interdiscount). Ich glaube, dass es bei Euch in Deutschland ein paar so "Billig-Shops" (ich bin ja nicht blöd) gibt, die den FS9 nun zu solch tiefen Preisen abverkaufen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. August 2007, 08:39

Hallo s0nix,
erst mal :welcome: ab Board bei Friendly Flusi.

In meinen Augen lohnt sich der Einstieg in die Welt des FSX nur für diejenigen, die zu Hause einen HighEnd Rechner für ein paar tausend Euro stehen haben, da das Programm an sich sehr viele Ressource benötigt und mein Rechner damit auf jedenfall sehr überfordert ist und das Progamm, wenn ich die Grafikeinstellungen nicht sehr arg zurückschraube gar nicht in der Lage ist, das Programm vernünftig auszuführen.
Ganz anders sieht es da beim FS9 aus, bei dem ich bisher keine großen Probleme mit der Performance und Stabilität gehabt habe. ;)
Des weiteren gibt es für den FS9 auch schon sehr hochwertige Texturen, wie Geländetexturen und sehr gut umgesetze Airports.
Klar!
Das ganze gibt es auch schon längst für den FSX, aber wenn man diese Texturen im FSX in ihrer vollen Pracht genießen möchte, dann kann man sich schon mal einen Rechner zulegen, der ein paar tausend Euro kostet, eben wie schon gesagt wegen der Performance.
Und wenn du die hochwertigen Texturen, sprich Geländetexturen und Airports im FS09 genießen möchtest, kannst du das hingegen sehr gut tun, da der FS09 bedeutend weniger Ressourcen frisst, als der FSX, sodass immer noch genügend Spielraum für eventuelle Objekte etc. bleibt und man die virtutelle Flusi Welt nicht so ganz nackend sieht. :lol:

Ich bleiebe auf jedenfall erst einmal zu 100% beim FS9 und werde mir es in 2 Jahren mal überlegen dann mal auf den FSX umzusteigen, wenn die Rechner stärker geworden sind, um den FSX gut ausführen zu können. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

11

Dienstag, 21. August 2007, 08:45

Zitat

Original von Allesflieger
In meinen Augen lohnt sich der Einstieg in die Welt des FSX nur für diejenigen, die zu Hause einen HighEnd Rechner für ein paar tausend Euro stehen haben, da das Programm an sich sehr viele Ressource benötigt und mein Rechner damit auf jedenfall sehr überfordert ist und ....


Marc, nur weil Dein PC mit FSX überfordert ist gilt das noch lange nicht für alle anderen PC dieser Welt

@s0nix
Bitte lass Dich nicht einschüchtern. Du brauchst keinen PC der "tausende Euro" kostet :nein:
Aber es sollte für maximalen Genuss vom FSX schon ein aktueller PC mit schnellen Komponenten und viel RAM sein, idealerweise mit Vista. Damit hast Du zukünftig auch was vom versprochenen DX-10 Upgrade das den FSX in ungeahnte optische Höhen bringen soll :D
XP = DX9
Vista = DX10 (FSX wird in ZUkunft DX10, FS9 nicht)

Aber auch mit XP lässt sich der FSX schön betreiben :yes:

:bier:
Gruß