Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 00:15

IFDG Airbus A321 IAE für den FSX

Hallo Leute :bier:

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche den iFDG Airbus A32 1IAE für den FSX, so das der Flieger auch mit Schatten Funktioniert.
Ich hatte den Flieger mal gehabt mit modifizierter MDL Datei , nur leider finde Ich den nicht mehr auf meiner Platte und den Backups.
Auch Google hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht . Das CFM Modell habe Ich gefunden aber das brauche Ich nicht !
Falls jemand von euch den Flieger hat mit IAE Engines dann würde Ich mich freuen wenn er mir den Flieger per Mail Senden könnte.



Edit 3:40Uhr : Habe den Airbus jetzt als IAE Modell von einem Freund bekommen .
Aber nun ist doch noch ein Problem vorhanden , Ich möchte den Airbus als AI Traffic verwenden weil in UT2 ja keine IAE modelle vorhanden sind .
So habe nun erstmal den Airbus in dem Airplanes Ordner Kopiert um zu schauen ober funktioniert, und siehe da index.php?page=Attachment&attachmentID=2613 der Airbus steht schön auf der RWY.
So nun den Ordner in den AI Ordner verschoben UT2 Tool geöffent und den Flieger zugewiesen, und was passiert nichts der Airbus wird nicht dargestellt sondern nur der Schatten ist zu sehen bis Ich die Flugzeugschatten Deaktiviere.
Kann mir mal einer erklären woran das liegen könnte das der Airbus wenn Ich ihn Selber Fliege mit Schatten funktioniert , aber nicht wenn Ich Ihn als AI Traffic einbinde !

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (19. September 2010, 03:56)