Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:57

Suche Freeware Boeing 737 der LOT

Hallo!

Kennt jemand von euch eine Freeware 737 in LOT-Bemalung?

Ich habe die einschlägigen Quellen schon abgesucht, aber maximal Texturen für Payware-Modelle gefunden. :huh:

Viele Grüße
Pascal

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:28

Hallo Pascal,

hast du die Suchmaschine schon benutzt?
Ich weiß nicht was LOT ausgeschrieben heißt, sonst hät ich schonmal gesucht.
Vielleicht hilft es weiter. :pepsi:
Grüße
Gruß,
Moritz


3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:09

Hab jetzt alle 737 mit LOT durchsucht, leider keine Freeware gefunden ;(

Aber der Link ist klasse, tolle Suchmaschine :thumb:

:thx:
Gruß


4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:43

Kein Problem...könnte man mal in die Linksliste (ham wir das hier?) stellen... :flieger:
Gruß,
Moritz


5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:48

Natürlich, immer zu :yes:

Leider haben wir noch keine richtige Linkliste, aber Petra/PuSSy wartet den Thread der wie eine Linkliste aufgebaut ist. Schicke ihr einfach eine PN mit diesem tollen Link :thumb:

Danke nochmal

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:54

Hallo Pascal,

hast du die Suchmaschine schon benutzt?
Ich weiß nicht was LOT ausgeschrieben heißt, sonst hät ich schonmal gesucht.
Vielleicht hilft es weiter. :pepsi:
Grüße
Die Suchmaschine kannte ich gar nicht. Danke für den Link! :)

Eine 737 ist leider auch nicht dabei. :( Wieder nur Texturen für Payware-Flieger.

Dann mal anders gefragt: Gibt es eine (optisch) gute Payware 737, die man empfehlen kann? Vorraussetzung ist allerdings, dass die nicht so brutal realistisch ist, wie z.B. die PMDG. So auf dem Niveau wie der PA Airbus wäre nicht schlecht... Für richtig langes Einarbeiten und zentnerschwere Handbücher (wie z.B. PMDG) habe ich leider keine Zeit und Motivation... ;)
P.S. CaptainMoe: Cooler Avatar! :bier:
P.S.: Zur Frage wofür LOT steht. Der volle Name ist "LOT - Polskie Linie Lotnicze" oder auch "LOT - Polish Airlines"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (8. Januar 2009, 20:57)


7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:59

Also für diese Liga kann ich die 50N (50North) empfehlen : keine Systemtiefe aber ganz ansprechend. Für die gibt es glaub ich auch ein LOT-Paint ;)

Pascal, Du bekommst :mail: ;)
Gruß


8

Freitag, 9. Januar 2009, 11:43


P.S. CaptainMoe: Cooler Avatar! :bier:
P.S.: Zur Frage wofür LOT steht. Der volle Name ist "LOT - Polskie Linie Lotnicze" oder auch "LOT - Polish Airlines"


Zu 1.) Hehe, du hast aber auch nen schickes Avatare...es lebe irisches Bier :bier:
Zu 2.) Oke, danke. Dann weiß ich das jetzt auch :thumbsup:

Ich hab PuSSy mal geschrieben. Der Link müsste dann irgendwann im Link-Thread auftauchen.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (9. Januar 2009, 11:44)