Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 09:24

PMDG arbeitet an einer Dash-8

:tag:

simflight.de meldet :

Zitat


Wer es noch nicht wußte, weiß es jetzt; PMDG arbeitet auch an der Umsetzung der Dash 8. Derzeit wird am Außenmodell gearbeitet und Robert erwartet, dass mit der Systemimplementierung eine Woche nach Release der J41 begonnen wird.


:bier:
Gruß


2

Montag, 1. Juni 2009, 14:19

Mannomann, wie langweilig, eine einfache Ankündigung ohne Rätseln :lol:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 16:01

Hoffentlich die modernen Q Modelle. :thumb:

Auf die Uhrenladen aus vergangegen Jahrhunderten stehe ich weniger. :pfeif: :weg:

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

4

Montag, 1. Juni 2009, 16:03

Mir persönlich wäre ne Saab 2000 lieber gewesen anstatt schon wieder ne Dash....... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Montag, 1. Juni 2009, 16:06

Hoffentlich die modernen Q Modelle. :thumb:


... und mit einer Funktion um das Rad samt Bremse wegfliegen zu lassen :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Montag, 1. Juni 2009, 16:07

Ob das der Flusi darstellen kann?? :hm: :pfeif: :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2009, 17:03

Hoffentlich die modernen Q Modelle. :thumb:


... und mit einer Funktion um das Rad samt Bremse wegfliegen zu lassen :pfeif:

:bier:

:lol:
:thumb:
:bier:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 17:19

... und mit einer Funktion um das Rad samt Bremse wegfliegen zu lassen

:lol2: :lol2: :lol2: :thumb:
:bier:

PS: das sehe ich in der Simulation gelassener. Ob jetzt meine "dynamische Art zu landen" oder Konstruktions- und Materialfehler das Rad abreissen macht keinen Unterschied. :lol:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. Juni 2009, 17:19)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:24

naja, ich denke, dass eine Dash schon eine gute Idee ist. Gibt ja bis jetzt nur eine Umsetzung der -300 Variante von PSS, und eine gescheite Q400 mit toller Systemtiefe, wär ja genau das richtige mal durch Österreich zu düsen, somal ja mit Realease von LOWI alle Österreichischen Flughäfen Szenerietechnisch toll abgedeckt sind.

Also wenn die auch für den FS9 rauskommt, was ich natürlich hoffe, dann wird das für mich ein Must-Have ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:21

Für mich auch. Endlich mal was kleines süßes für die kurzstrecke! Aber was die noch alles vor haben, ich denke mal vor Ende 2010 wird das bestimmt nichts.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2