Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:45

Aerosoft bringt Stockholm Arlanda

:tag:

Zitat


Von FS Dream Factory Studios, den Machern des Mega Airports Brüssel ist momentan der schwedische Großflughafen Stockholm Arlanda in der Entwicklung. Die Bauarbeiten sind, wie man aus den Vorschaubildern in unserem Forum erkennen kann, schon recht fortgeschritten. Bereits im kommenden Monat dürfen wir laut Aussage des Entwicklers mit dem Release der Download-Version für den FS2004 rechnen, die FSX-Version wird unmittelbar danach folgen. Beide Versionsausgaben werden als Gesamtpaket auch in einer Box-Version erscheinen.

Meldet Aerosoft

Screenshots aus dem FS9









Beitrag im Aerosoft Forum

:bier:
Gruß


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:08

Coole Sache! :thumb: :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


3

Freitag, 26. September 2008, 17:36

Stockholm Arlanda

Stockholm Arlanda veröffentlicht ... oder ist das schon bekannt ? kann jemand was dazu sagen ? die Screenshots sehen leider etwas mau aus (lags evtl. nur am Fotografen :hm: ) ... jedenfalls neben dem genialen Bergen Flesland endlich mal wieder ne anfliegbare Destination in Skandinavien ...
Gruss

Mats


4

Freitag, 26. September 2008, 17:40

Habs schon zusammengeführt ;)
Gruß


5

Freitag, 26. September 2008, 17:44

Danke :bier: ...
Gruss

Mats


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2008, 17:47

RE: Stockholm Arlanda

Screenshots sehen leider etwas mau aus

Nun, jedes Mal als ich dort oben war (als Pax im real life), sah's genau so aus ... düster, grau, matt, kalt, eigentlich trostlos ... :pfeif:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Freitag, 26. September 2008, 17:57

:lol: ... okay, wenn das so ist, dann hol` ich`s mir :D ...
Gruss

Mats


8

Freitag, 26. September 2008, 17:57

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Toll. Wieder ein Mega Airport mehr für den Flusi! Und eine europäische Destination mehr für mich! :yes:
Gruß, Roman

9

Freitag, 26. September 2008, 18:04

Muss jetzt aber doch mal meckern: 23,95€ finde ich für das, was ich auf den Screenshots sehe eine Frechheit :thumbdown: ... ich hol`s mir doch nicht :whistling: ...
Gruss

Mats


10

Freitag, 26. September 2008, 20:30

Muss jetzt aber doch mal meckern: 23,95€ finde ich für das, was ich auf den Screenshots sehe eine Frechheit :thumbdown: ... ich hol`s mir doch nicht :whistling: ...

jetzt hab dich nicht so! Hol es dir und erzähle uns wie es ist :pfeif:
Gruss
Costa
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

11

Freitag, 26. September 2008, 21:04

Ich trau` mich nicht ... zu allem Übel ist es auch noch von den Machern der EBBR - Szenerie, die ich auch schon so trostlos fand ... nein ... da kann sich wirklich mal ein Anderer erbarmen ...
Gruss

Mats


12

Freitag, 26. September 2008, 22:04

Ich trau` mich nicht ... zu allem Übel ist es auch noch von den Machern der EBBR - Szenerie, die ich auch schon so trostlos fand ... nein ... da kann sich wirklich mal ein Anderer erbarmen ...

Hi,
wenn damit du "Cornel Grigoriu" meinst, dann gebe ich dir recht. Fachlich ist der gute Mann bestimmt top, aber das glückliche Händchen á la flytampa hat er leider nicht... Irgendwie künstlerisch nicht so recht talentiert...kein da Vinci eben :lol: also, Freiwillige vor! Wer holt sich jetzt endlich die Szenerie und erzählt uns das Arlanda doch der wahnsinn ist :winke:
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

13

Montag, 29. September 2008, 13:42

Was ich Euch anbieten kann : wenn sich wer freiwillig meldet treibe ich gerne ein Testmuster auf. Der Deal ist ja bekannt : Review gegen Addon ;)
Eingehende Auseinandersetzung mit dem Addon und faire Bewertung sind Voraussetzung, aber das ist ja eh bekannt.

:bier:
Gruß


14

Montag, 29. September 2008, 15:00

Ich melde mich freiwillig! :jawoll:

Es wäre mir ein großes Vergnügen, mal selbst ein Review zu schreiben, nachdem ich schon dutzende gelesen habe! :tag:

Gruß,

Roman
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (29. September 2008, 15:01)


15

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:22

Es gibt ein UPDATE

Hallo ...

zum Airport Stockholm Arlanda gibt es nun bei Aerosoft ein UPDATE und zwar schon seit Freitag den 17.10.08


Zitat

Stockholm Arlanda Update 1.10

In unserem Support-Bereich steht ein neues Update für den Mega Airport Stockholm Arlanda bereit. Das Update auf die Version 1.10 beinhaltet einige kosmetische Korrekturen von Objekten und der Beleuchtungseinrichtungen, sowie das neue POST Terminal im DHL Cargo Bereich und die Erweiterung des Vorfeldbereiches hinter dem Terminal F um die Parkpositionen F44, F42 und F40.
Links: [FAQ's/Updates
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Montag, 1. Dezember 2008, 16:51

Hallo

Ab sofort als Box/CD-Version zu haben...




Zitat

Und noch ein weiterer Mega Airport erscheint heute Als Box-Version. Schwedens größter Flughafen Stockholm Arlanda ist nun als Box-Version erhältlich. Die Entwickler der DreamFactorystudios haben den Flughafen auf neuesten Luftbildern erstellt und alle Gebäude, Lichtanlagen und Navigationseinrichtungen wurden modelliert. Es gibt also viel zu entdecken auf dem riesigen Gelände des Flughafens.



Für 25.99 € im Aerosoft-Shop
Grüße



17

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:52

Ich melde mich freiwillig! :jawoll:
Es wäre mir ein großes Vergnügen, mal selbst ein Review zu schreiben, nachdem ich schon dutzende gelesen habe! :tag:


Roman, wende Dich an Oliver/Private-Cowboy. Er wird weiteres mit Dir besprechen :yes:

:bier:
Gruß