Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leonid1998

FSX Lufthansa Airbus Pilot

  • »Leonid1998« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 63

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:12

Absturz nach Flugzeugauswahl

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Wenn ich schon ein Flugzeug ausgewählt habe (A320 von Airbus X) und ein anderen A320 von Airbus X auswähle stürzt der FSX ab. Folgende Fehlermeldung:

$this->cacheCode('\1','\3')

Benutze Windows 7 Ultimate 64bit
Benutzerkontensteuerung ist aus.
Visuelle Designs und Destkop Gestaltung deaktiviert.
Verwende die "UIAutomationCore.dll"

Auch während des Fluges kommt es vor das der FSX abstürzt.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Vielen Dank und Gruß
Leonid
Viele Grüße aus Köln,
Leonid

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:36

Betrifft es NUR den AirbusX?
Ansonsten erst Standardflug auswählen und dann den AirbusX auswählen!

p.s.ich hatte auch mehrfach diese Fehlermeldung (und einige andere!! ) und UIAutomationdingsbums dll. half absolut nicht!
Dann fand ich DEN Tip hier und seitdem haben sich die DLL-Fehlermeldungen deutlich verringert.Habe das gleiche System wie du.

http://support.microsoft.com/kb/2264107/de
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (31. Juli 2012, 22:47)


Leonid1998

FSX Lufthansa Airbus Pilot

  • »Leonid1998« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 63

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2012, 10:39

@mischi

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde diesen Fixit installieren und werde berichten. Übrigens: Das eigentlich Problem mit dem Airbus X habe ich behoben, Grund war zu hohe Grafikeinstellung. 8)
Viele Grüße aus Köln,
Leonid

4

Mittwoch, 1. August 2012, 14:02

Na also!! :sonne:
...runter kommen SIE ALLE