Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 16:29

Flughafen mit Tankstelle gesucht

Hallo, ich fliege grade mit FS Passengers durch die Gegend und irgendwie war die Maschine entweder nicht richtig aufgetankt oder was weiß ich, jedenfalls brauch ich dringend Sprit.
Jetzt gibts ja im Flusi diese Tankstellen, nur weiß ich natürlich nicht, an welchem Flughafen sich diese befinden.
Wo gibts ein Verzeichnis, an welchem Flughafen im FS9 Tankstellen vorhanden sind?

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 16:37

Lande doch einfach und füll nach. Kannst du doch über Treibstoff Fenster nachfüllen.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Mai 2008, 16:37)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 17:02

Hallo Volker, Du hast ein Problem. :D

Ob Du eine Tanke findest oder nicht ist vföllig egal. FSP toleriert kein Nachtanken. Wenn Du dich beim Fuel Planning verrechnet hast, musst Du deinen FLug eben verkürzen und die Strafe kassieren.
:leider:

Zu den Tankstellen an sich: nahezu JEDER Flughafen besitzt "Zapfsäulen", musst halt nur mal ein bisschen suchen.

:bier:
Gruß :winke:


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2008, 17:20

Zitat

Original von Toysoldier
Lande doch einfach und füll nach. Kannst du doch über Treibstoff Fenster nachfüllen.

Genau das geht ja grad nich ;)
Edit:
Ist auch egal, ich bin jetzt einfach gelandet, ich werd eh Probleme kriegen. Anstatt Essen zu servieren hab ich den Film angemacht. :nein: :lol:
Naja, Essen gabs danach auch, aber der Film läuft noch 10 Minuten und ich bin kurz vorm Ende vom Taxeln ;)
Edit2:
OK, die Abschlussbewertung ist nicht so schlimm ausgefallen wie gedacht. Ich hab keine Pluspunkte für einen perfekten Flug bekommen, weil die Passagiere wohl sauer waren wegen des Filmendes. Naja, Shit happens :lol:
Ansonsten aber wars doch noch ein guter Flug, ich hab zumindest keine Minuspunkte bekommen dafür, dass ich in der 1h Treibstoffreserve war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (9. Mai 2008, 17:35)