Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:45

Oberpfaffenhofen Claude Dornier Airport 'EDMO' V2.2

:sombrero Tag ihr Militäries

Ich kenn mich ja nicht wirklich auf dem Gebiet der Militäry Aviation aus,
kann sein dass es zu Oberpfaffenhofen schon eine Vorgängerversion für den FS9 gibt??? :conf:

Den hier habe ich aber heute bei AVSIM entdeckt.

Zitat

Oberpfaffenhofen Claude Dornier Airport 'EDMO' V2.2









File Description:

This factory airport is located in the west of Munich (lovely Bavaria, South-Germany).
The simulated version of the airport I dedicated to Claude Dornier, one of the very famous aviation pioneers in the last century. Civil and military aircrafts are manufactured and/or serviced on this airport.
Over the years the ownwership has changed in 1996 from Dornier to Fairchild/Dornier and in December 2002 to RUAG (Swiss Company). The airport also is hosting the "DLR" (German Aerospace Center) at the south western part of the field.
Version 2.2 replaces version 1 and 2.1 completely. Several airport buildings have been modified and all the scenery textures have been converted to the DXT1/DXT3 format.
All EZ-Scenery BGL's and Textures are on board, therefore no further library downloads are required.
Gentlemen, it's time to get the weather briefing!



Zum Download bei AVSIM....

.....und viel Spass damit...... :flieger:
Grüsse,
Steve