Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 10:29

Wir suchen noch leute für unsere neue VA und es wird dringend ein Painter gesucht

Hi Flugsimulator Freunde,

Ich wollte fragen ob ihr lust habt bei meiner neuen VA mit zu machen,
die jetzt 4 Tage alt ist wer lust hat kann gerne mit machen als Pilot!!!
http://pascal-fly.de.tl/ das ist unsere Webseite da bekommt ihr alle Infos (Seite ist noch im Aufbau) oder meldet euch direkt bei mir unter Icq:
388925806

Es werden noch Posten gesucht

1. Painter (sehr wichtig)
2. Webseiten gestallter

Wer das kann meldet sich bitte bei uns,
Wenn ihr auch noch was könnt wo ihr denkt ihr könnt uns helfen
nur zu schreibt uns.

Hoffe das ihr mir helfen könnt :thumb:

PS. Bitte antworten :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Airbus380« (3. November 2007, 12:07)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 13:58

Hallo und Willkommen,

naja die Homepage ist nicht so das ware, ich mag keine Kostenlosen Homepages und ich würde nichts öffentlich machen bevor alles läuft, den Fehler mach ich auch immer wieder. Ansonsten du hast PN!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 15:48

Zitat

Original von Toysoldier
naja die Homepage ist nicht so das ware, ich mag keine Kostenlosen Homepages


Ach ich finde, dass man auch aus einer kostenlosen Homepage was machen kann! Wenn man sich lange genug dran setzt wird das schon was :thumb:



Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Friendly Flusi
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2007, 20:52

Hallo,

Mal meine Meinung zu der Homepage und zur VA allgemein:

1. Eine kostenlose Homepage bringt es heute echt nicht mehr weit ;) Besonders wenn diese auch noch voll mit Rechtschreibfehlern ist.

2. Ein richtiges Konzept wäre toll...


Trotzdem: Willkommen bei FriendlyFlusi :thumb:

5

Samstag, 3. November 2007, 22:00

RE: Wir suchen noch leute für unsere neue VA und es wird dringend ein Painter gesucht

Gehe mal auf jimdo da kan man bessere Seiten machen :luxhello: :D :thumb:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. November 2007, 16:30

RE: Wir suchen noch leute für unsere neue VA und es wird dringend ein Painter gesucht

Zitat

Original von Amir
Gehe mal auf jimdo da kan man bessere Seiten machen :luxhello: :D :thumb:


Amir, tut mir elid das ich das so direkt sage, aber Jimdo ist für eine VA extrem ungeignet. Vielleicht reicht diese Seite aus um sich selbst ein wenig im Netz zu präsentieren, aber das war es dann auch.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine VA sollte schon einen werbefreien Webauftritt haben, der dann meistens auch über PHP und MySQL verfügt. Damit kann man dann arbeiten.
Solchen Webspace gibt es schon für ungefähr 3 € im Monat.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


7

Montag, 5. November 2007, 19:14

also wir bekommen bald eine neu Hompage