Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:33

Airsimmer / AirlinerXP Release-Datum?

Hi zusammen

Hat jemand nähere Informationen bezüglich der Releasedaten von Airsimmer oder AirlinerXP?
In den Foren hab ich nichts genaues finden können...

Hoffentlich kommen die bald heraus!!

Vielen Dank!
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:44

RE: Airsimmer / AirlinerXP Release-Datum?

2105 zum FS 45...die Jungs und Mädels werden mit ihren Projeckten einfach nicht fertig.

Airsimmer schleicht mit der Produktion dahin...und AirlinerXP, nach meinem letzten Wissensstand ist der AXPA320 tot.
Release Daten stehen nicht fest.

Aber naja auf der anderen Seite erhält man dann VIELLEICHT nacher ein TopProdukt, who knows.

Also warten warten warten...

Forum Airsimmer : link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (11. Mai 2008, 17:46)


Empuries

unregistriert

3

Dienstag, 16. September 2008, 03:35

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst wieder Sim zu fliegen wenn der AirSimmer releast wird... das ist jetzt ca. 3 Monate her. Ich sollte es aufgeben und nicht mehr drauf warten... was mich aber trotzdem wundert, ist, das im FluSi Bereich nicht viel Neues kommt. Lohnt sich das Geschäft nicht mehr? :hm:


Oh es gibt bei AirSimmer tatsächlich Neuigkeit :nein:

Zitat


Status update since July:

- AIR COND / PRESS: Development Complete
- ECAM Control Panel incl. RCL, CLR, EMER-C button logics: Development Complete
- Braking System: Development Complete. Includes a nice innovative feature, too Can't disclose yet.
- 2D Overhead panel: Development Complete. Includes adjustable integral lighting.
- Work continues on: FMGS, ECAM, TCAS, ATC, RMP, EGPWS systems.

There you have it!

Na, das klingt ja so als würden sie bald fertig werden :D

Und zum Release-Datum gibt es auch schon was präziseres: :brav:

Zitat


We really really want it out this year. However, we've learned that unforseen challanges are a strong reality.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (16. September 2008, 03:42)


Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2008, 10:38

Alos ich warte ja seit Januar 2007 auf das Release von dem einen oder dem anderen :banghead:
Was ich da schon an vollmundigen Sachen gehört habe. Das Problem ist, dass ihnen die Zeit davonläuft.
Wir sind doch wohl alle ziemlich angefixt von den Bildern, Ankündigungen usw. aber langsam. Ich warte da nun schon nicht mehr drauf. Freu mich auf die wohl bald erscheinende MD-11 von PMDG. So weit ich weiss, wird der Airsimmer-Bus wohl nur für den FS9 kommen, was auch einige stören wird.

Also egal was sie in ihrem Forum schreiben, ich bin skeptisch. Aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt.".

Liebe Grüße Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

5

Mittwoch, 17. September 2008, 11:19

Ich denke die noch anstehenden Dinge bei Airsimmer sind nicht ohne, ich denke das wird noch dauern.
Dass AXP eigestellt worden sein soll, habe ich allerdings auch schon gehört...
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Mittwoch, 17. September 2008, 15:43

Zitat

Original von Kyffoetzi
So weit ich weiss, wird der Airsimmer-Bus wohl nur für den FS9 kommen,


Ich dachte für den FSX auch? :shocked:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Mittwoch, 17. September 2008, 15:51

Also ich weiß bis jetzt nur vom FS9...

...nichts desto trotz ein weiterer Grund, warum sich die Jungs mal beeilen sollten :smash:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Mittwoch, 17. September 2008, 17:20

Und TobiHSV freut sich schon seit einem halben Jahr, dass er bald den Airsimmer im FSX steuern kann. :lol: :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Empuries

unregistriert

9

Montag, 22. September 2008, 01:48

Ohh, es gibt Neuigkeiten...

Zitat


There will be a special "collector" pilotnicco version - without wingflex, just one level of difficulty, painted in FRONTIER livery, with supplied free GMAX sources, clean landing gear, free of any registration and a visual model that works with any default panel. This version will be available before Christmas 2008. As a gift !


P.S. In fact it's already available, check IFDG or PA...


:lol2:


Sollen die sich Zeit lassen, ich wette der Flieger wird genial anspruchsvoll... oh, Vorfreunde ist die beste Freude ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (22. September 2008, 01:49)


Empuries

unregistriert

10

Montag, 22. September 2008, 01:55

Overhead Panel ist fertig... ob es Gründe hat warum die Bilder im Dunkeln gemacht wurden ?(

PIC 1

PIC 2

PIC 3

Zitat


No, FS9 will be released first, with FSX version coming out later on.


Sehr schön :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (22. September 2008, 01:56)


11

Montag, 22. September 2008, 07:35

Wahrscheinlich nur fliegbar mit vorherigen Airbus-Typerating...
:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)