Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:00

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang

Hi, habe folgendes Problem. Ich mache öfters Flüge, die mitten in der Nacht beginnen und am Morgen enden. Da sieht man die Sonne im Fs sehr schön aufgehen. Doch bei mir beginnt es zu dämmern, es wird immer heller, und plötzlich steht die Sonne am Himmel. Zwar die Morgensonne, aber kann man das auch mit einem fließenden Übergang machen? :hm:

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:27

RE: Sonnenaufgang/Sonnenuntergang

Bitte um Screenshots ;)
Gruß


3

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:16

Da helfen doch keine Screenshots, da müsste ich doch ein Video machen. Oder wie sollte ich zeigen, dass beim Sonnenuntergang oder bei dem Aufgang, der Himmel zwar heller/dunkler wird und die Sonne dann plötzlich da/weg ist?

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:31

Hallo.
Sonne auf und unter,
im FS 9 geht das wohl nicht kontinuirlich, ich habe das mal beobachtet,
alle 60 Sekunden wird es einen Schritt heller, so geht bei mir im FS 9 auch die Sonne auf, das die Sonne plötzlich am Himmel steht, habe
ich noch nicht gesehen, wie gesagt alle 60 Sek. ein Schritt, und abends
eben genau so mit Sonnenuntergang.

Gruß gesta :opi:

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:57

In real life geht das auch sehr schnell, diese 60 Sekunden scheinen mir auch sehr plausibel zu sein :yes:
Ist es wirklich so schlimm wenn die Sonne nicht wie in einem Film aufgeht :hm:
Gruß


6

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:10

Nein ist nicht schlimm. Wollte nur wissen. Danke :thumb: