Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 11:54

Mikrofon funktioniert nicht!

Hello à tutti

Seit einigen Tagen funktioniert mein Mikrofon beim Onlinefliegen nicht mehr. Ich verwende nur die Squawkbox.
Bis jetzt hat alles immer geklappt und ich habe meines Wissens auch nichts in den Einstellungen geändert. Das Mikrofon funktioniert einwandfrei, auch bei der Konfiguration gab es Tests ob es funktioniert und es hat diese bestanden.
Aber warum funktioniert es plötzlich im FS nicht mehr? Ich höre alles, auch andere Piloten/Lotsen nur sie mich nicht. Wir haben auch geckeckt, ob eine andere Taste zum übermitteln ausversehen programmiert wurde - dies ist es auch nicht. Der Lotse sieht, dass ich versuche zu senden aber hört keinen Ton von mir.

Help??!!!
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Samstag, 12. Juli 2008, 14:40

RE: Mikrofon funktioniert nicht!

Naja,

mit dem Thema "Einstellungen behalten" habe ich bei der DWT schon negative Erfahrungen gehabt. Diese gehen doch tatsächlich unter Umständen mal verloren, vielleicht doch mal die Einstellungen überprüfen (die der Soundkarte und im FS).

Gruss

Boxi

3

Samstag, 12. Juli 2008, 15:36

hehe okay... und wie mach ich das genau???

:hm:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb: