Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 13:59

Wie sehen eure Haustiere den aus?

Da ich heute mein Hunde Welpen bekomme, und meiner Schwester meine beiden Katzenbabys gebe(weil sie eh mehr mit dennen Spielt als ich), wollte ich mal diesen Thread auf machen:

Also mein Hundewelpen sieht so aus:


(Ich suche noch nach einem Namen, ich werde ihn euch noch schreiben)

Das sind meine beiden alten Haustiere gewesen, Trek und Lina. Nicht das ich mich nicht um sie gekümmert hätte oder sowas, aber meine Schwester war schon immer vernarrt in die beiden, also habe ich sie ihr jetzt praktisch geschenkt :oesi:



Ich freue mich über weiter Bilder von euch :thumb:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

2

Freitag, 11. August 2006, 14:04

RE: Wie sehen eure Haustiere den aus?

Sorry Sentry, aber das hat nur wenig mit Fliegerei, Simmen und allem was dazugehört zu tun. Ich möchte nicht dass wir hier zu einem Kaffekränzchen mutieren, genauso wenig wie ich keine Threads à la "Ist Boeing besser als Airbus" oder "Wie lange braucht ihr in die Arbeit/Schule" möchte.

Weiteres dazu per PN.

Ich danke für Dein Verständnis :)

:closed:

Wozu ist die Quatschecke da ?
Gruß


3

Samstag, 12. August 2006, 13:56

Also wenn der Thread jetzt wieder offen ist, sage ich euch jetzt mal den sehr langen Namen, Also sie heißt "Lisa, Ivonne(wegen I-Wurf)von der Frankenburg". Klingt irgendwie voll Lustig :lol:
Liselotte
Click Air ist einfach schön