Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 14:02

Wer kommt mit nach Hong Kong

Ich werde Heute Abend von FRA-Hong Kong fliegen. Wer mitkommen will soll sich bei mir melden

2

Freitag, 21. März 2008, 14:51

Also alles was schön und gut ist, du fragst nach Mitfliegern, man meldet sich bei Dir, und Du gehst offline :hm: :angryfire:

Hat sich erledigt!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 21. März 2008, 15:41

Worüber wird geflogen?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 18:53

ja ich sagte ja heute abend :D

Ich fliege über standart multiplayer

5

Freitag, 21. März 2008, 19:05

Sprich Gamespy?

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. März 2008, 19:09

? Gamespy

7

Freitag, 21. März 2008, 19:11

Was verstehst du denn unter Standart Multiplayer?

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2008, 19:11

Ja unter Fs2004 Standart Multiplayer

9

Freitag, 21. März 2008, 19:14

Achso. [SIZE=7]Hätte man ja mal sagen können, dass nicht FSX.[/SIZE]
:weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayabusa1300« (21. März 2008, 19:15)


SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. März 2008, 19:16

Mein Fehler :D

11

Samstag, 22. März 2008, 02:27

Also mein lieber Freund,

wenn ich schon so nett bin und auch in der Lage bin eine Online-Sitzung zu veranstalten dann bitte mit mehr informationen und nicht eine Stunde vorher und das wars, Ein Flug von EDDF-VHHX dauert immerhinn ca. 10.50 Std. und da kann man sich erwarten das Du wenigsten eine Flugplanung im Petto hast. Ich schreib das jetzt nicht ab, aber das nächste mal wenn Du sowas anbietest erwarte ich mir auch etwas Professionalität von Dir, von wegen Flugplan,nähere Beschreibung, und vor allem wenn Du Mitflieger suchst, dann nimm Dir etwas Zeit wenn man Dir antwortwet und bleib etwas länger online. Ich habs so verstanden das du eine PN wolltest, hab ich auch gemacht, aber Du bist nach einer halben Stunde nach Deiner Frage verschwunden, ich war sauer. Wenn Du es das nächste Mal versuchen Willst bin ich gerne dabei, aber dannn gib mehr Infos, und verschwinde nicht gleich offline. Leute haben Familie, Arbeit und so weiter... Also etwas konkreter und Du wirst Dich wundern wieviele Leute an DEINEM Projekt interrissiert wären. Aber eine Einladunng in diesem Thred kurzfristig hinzustellen und dann nach ca einer Dreiviertelstunde zu verschwinden ist sch.......

Ich hoffe Trotzdem mal bei deinem Projekt mal dabeisein zu dürfen,


Grüße gernot :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

12

Samstag, 22. März 2008, 13:37

Relaaaaaaaaaaaaaaaaaax! :brav:

Wenn Seni nach Mitfliegern fragt und dann off geht, is das ja sein Prob.

@ Seni: Haste dann die Nacht durchgemacht? :hm:
Gruß, CptSteve

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. März 2008, 14:10

gernot... Das mit dem HongKong war spontan... Ich hab bis 21:30 gewartet niemand hat sich gemeldet.

jetzt ist es halt vorbei wir können das vergessen und ich werde nie mehr solche spontane flüge posten :nein:

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (22. März 2008, 14:11)


14

Samstag, 22. März 2008, 14:35

Naja Seni, wieso gleich beleidigt?

Ich kann Gernot ein wenig verstehen. Die Angaben sind ja doch sehr beschränkt gewesen. Heute Abend ist ein gedehnter Zeitraum. So denke ich bei dem Begriff so ab 17:30 bis open End. Dann ist es ja so, EDDF - VHHH ist eine lange Strecke. Es ist hier wie Rom, wo viele Wege hinführen.

Dann kommt mir die Frage, wo hast Du gewartet? Wenn ich meinen Multiplayer vom FS öffne, dann sind da Angaben fällig. Da habe ich leider auch nichts weiter drüber gelesen, was denn da erforderlich ist.

Seni, schau dir doch mal den DWT-Fred im Onlinefliegenbereich an. Es muss ja nicht so Perfekt sein, wie Dino oder Wommi dort die Flüge planen, vorbereiten und veröffentlichen. Aber da wird auch geholfen, wenn es um die Rahmenbedingungen geht.

Also Posten, ich flieg jetzt gleich von da nach da und wer mitmachen will soll halt selber sehen wie er zurecht kommt ist für so eine Geschichte Kontraproduktiv

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man um 21:30 alleine da sitzt!

Also, ich denke, wenn Du deinen nächsten Onlineflug ein wenig eher postest, genauere Angaben machst dann stehen die Chancen wesentlich besser.

EIn kleinen Tipp hätte ich noch: ein Kurzstreckenflug oder Mittelstreckenflug währe vielleicht optimaler. Ich persönlich mag nicht unbedingt über 10 Stunden vor dem Flusi sitzen.

Gruss

Boxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (22. März 2008, 14:45)


SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 22. März 2008, 14:49

OK Danke BlackBox, Tut mir leid gernot war mein Fehler.
:bier:

16

Samstag, 22. März 2008, 15:14

Hallo Senol

schade, dass es mit deinem Flug nicht so geklappt hat. Ein Beispiel für so eine Planung kannst du dir HIER mal ansehen.

Gruß Marius

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. März 2008, 15:19

Ja danke schwaki94 Planen kann ich eben auch...
München - Innsbruck

aber diesmal klappte es nicht :D
:bier:

18

Samstag, 22. März 2008, 15:23

Das kann gut sein, Senol, da hättest du dir mehr Zeit nehmen müssen ;) Doch ich seh hier, dass das spontan war, die Entscheidung ;)

Beim nächsten Mal :yes:

19

Samstag, 22. März 2008, 16:37

Ich möchte hier eigentlich nichts mehr hinzufügen, da Boxi eh schon das wesentliche gesagt hat. Aber Dein halbherziges Angebot von wegen EDDM-LOWI, zeigt das Du auch keine Kritik vertragst. Ich würde mich trotzdem Freuen wenn wir mwl eine Reise machen würden, wie wärs mit LOWI- nach Belfast, oder so. Ist für jeden überschau und planbar, wir hätten dann auch unsere 3 Stunden Spaß. Ich möcht aber an dieser Stelle noch mal erwähnen: Ich hätte es gerne mal mit einer Langstrecke versucht, da hab ich einen Flieger mit dem ich es gerne gestern auf Grund Deines Angebotes gerne mal getestet hätte. Aber ich bin oft durch meine berufliche Tätigkeit etwas eingeschränkt. Gestern hätts gepasst, aber Du warst da, Und Schwupp warst wieder weg. Das ist der Punkt wo ich angef...en war. Aber jeder hat ne Chance verdient, du wirst schon Deine Gründe gehabt haben!

Also auf ein neues Angebot freut sich gernot :bier:

__________________
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gernot« (22. März 2008, 16:40)


SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. März 2008, 16:39

Ja wir können gerne zusammenfliegen, wenn du noch lust hast :D

Ich hab jetzt eigentlich Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (22. März 2008, 16:41)


21

Samstag, 22. März 2008, 16:44

Ja wenn du skype hast können wir die details auch kostenlos über inet-telefonie erledigen

gernot :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. März 2008, 16:46

ich hab leider kein MIK... hast du icq oder msn

23

Samstag, 22. März 2008, 16:48

Ne leider nicht, aber wir werden das auch hier übers forum schaffen, oder?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. März 2008, 16:49

jep... willst du kurz-mitel-langstrecke

25

Samstag, 22. März 2008, 16:54

Ja, aber drei Stunden wären schon drinnen, wenn geht ab 13.00h morgen, wenn nicht können wir uns ja mal kurz gleich wo treffen.
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. März 2008, 16:56

Ok morgen um 13:00, welche route wollen wir fliegen :D

27

Samstag, 22. März 2008, 16:58

Also erst mal überlass ich das Dir, weil Du der Gastgeber bist, aber es muß über Fsinn laufen weil ich mich mit dem Multiplayer vom fs nicht auskenn!!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. März 2008, 17:01

:D und ich kenne die FSINN nicht, gibts da ein deutsche tutorial

29

Samstag, 22. März 2008, 17:04

Pass auf hast du Telefon dann kannst mir erklären wie das mit dem Multiplayer von Mickisoft funktioniert. Schick mir die nummer ich ruf dich dann an (PN) Ach ja eure vorwahl nach Switzerländle bitte!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (22. März 2008, 17:11)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. März 2008, 17:13

Nur mal so am Rande - Hier ist kein Chatroom. Bitte klärt solche Dinge in Zukunft per PN. Danke!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"