Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 23:50

Keine Nachttexturen im VC der ERJ 170/190

Hi,

ich wollte gestern einen Nachtflug mit der Embraer von Wilco/Feelthere starten, jedoch gab es im VC keine Nachttexturen. :S

Jedoch besteht dieses Problem ausschließlich im VC, im Außenmodell sowie im 2D-Panel sieht alles sehr gut aus. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der neuen ERJ 175/195, aber auch hier gibt es keine Nachttexturen. :punk:

Hier Bilder der ERJ 175:





Ich habe mir schon die Finger bei Google wund gesucht, auch bei Wilco selbst habe ich alles durchforstet. Jedoch gab es weder einen Patch noch ein Update ? :nein:

Auch eine Neuinstallation habe ich schon probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe...... :ergeben:

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Montag, 23. August 2010, 18:45

Hmm, anscheinend hat die ERJ keine Nachttexturen. Ich konnte weder eine Lösung noch einen Kompromiss finden. :sad:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Montag, 23. August 2010, 19:43

Hat das Ding keinen Schalter für ein Panel Light? :hm:
Weil wenn das mit richtigem 3D-Licht gemacht wird, dann brauchts auch keine andere Textur dafür.

Edit:
Im Overhead Panel finden sich ein paar Schalter mit "Cockpit Lights" beschriftet. Helfen die auch nicht? :hm:
Müssten ganz vorne links sein im Panel.

So sieht das beim echten Flieger aus: Klick

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Dienstag, 24. August 2010, 15:53

Hallo Martin !

Erstmal Dankeschön für Deine Antwort. :)

Diesen Schalter habe ich gedreht....



.....dann sieht es im 2D Cockpit so aus:



...aber im 3D Cockpit :hm:



Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Dienstag, 24. August 2010, 16:06

Was ist mit dem Kippschalter direkt unter dem Drehknopf in Deinem Screenshot? Ist der klickbar oder ein Dummy? :hm:
Weil das kanns doch nicht sein, daß man einen Payware Flieger unbeleuchtet mit VC releast... :shocked:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Dienstag, 24. August 2010, 16:07

Der Kippschalter ist ein Dummy. :hm:

Ach ja, habe soeben erfahren dass ein anderes Forenmitglied aber VC Texturen in der Nacht hat ?

Vorhin habe ich auch den Patch installiert, aber auch das hat es nicht gebracht. :sad:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

7

Dienstag, 24. August 2010, 16:27

So, ein paar Punkte können ausgeschlossen werden:

  • An Shockwave Lights liegt es nicht.
  • Ich benutze kein DX10 da FS9.
  • Der aktuellste Patch ist installiert.
  • Die ERJ wurde neuinstalliert, brachte auch nichts.

Ich bin mit meinen Ideen am Ende ... :nein:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

8

Dienstag, 24. August 2010, 18:22

Gibts einen FS9 User bei dem es funktioniert? :hm:

An Deiner Stelle würde ich anfangen, es im FeelThere Forum zu versuchen. Die Entwickler sind halt nicht sonderlich hilfsbereit muss ich sagen, aber einen anderen Weg seh ich leider nicht. :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

9

Mittwoch, 25. August 2010, 13:09

Alles klar, Danke für Deine bisherige Hilfe Martin. :hail:

Werde es im Wilco/Feelthere Forum versuchen.
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. August 2010, 23:04

Funktioniert... Such mal nicht nach dem Schalter, sondern benutzte mal etwas unprofessionell Shift+l und voila. Hab´s gerade probiert und bin unter unmöglichen Wetterbedingungen von Guernsey nach Brest geschaukelt... dicker Nebel... war ein netter Ritt und zum Schluss habe ich mir mal ausnahmsweise Autoland gegönnt.







Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. August 2010, 23:06)


11

Mittwoch, 25. August 2010, 23:12

Auch das Shift+L brachte soeben nichts.....es werden zwar im Overhead die drei Schalterchen gedreht, aber das VC bleibt schwarz.

:sad:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

12

Mittwoch, 25. August 2010, 23:28

Also die ganzen Schalter unterm Glareshield sehen etwas platt aus. Für Payware eigentlich schon ziemlich heftig. 8|
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

13

Donnerstag, 26. August 2010, 00:48

OK, habe vorhin den [LIGHTS] Eintrag von einem weiteren ERJ Nutzer bekommen um nochmals sicher zu gehen ob nicht doch die Shockwave-Lights daran Schuld sind, aber -leider- sind sie das nicht, auch ohne Shockwave Lights bleibt das VC schwarz.

Zitat von »mhe«

Also die ganzen Schalter unterm Glareshield sehen etwas platt aus. Für Payware eigentlich schon ziemlich heftig. 8|


Eines der Negativen Punkte der ERJs..... :S
Viele Grüße,
Lukas :winke: