Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:37

Flughverkehr in Tempelhof?!!

Hallo liebe Flusianer ,

In Tempelhof scheint sich was zu tun, auch wenn es sich unrealistisch anhört...

Ich hab bei mir in letzter Zeit wieder Fluglärm.. °ABENDS sowie Tagsüber°
Und es gab auch Leute um den Flughafen die gesagt hätten: Abends landen Maschienen die ihr lich t vor der Landung aus machen..
Oder mein Kumpel dem die Flieger direkt übers Haus düsen meinte etwas blinken sehen zu haben, und hat auch sehr viel Lärm mitbekommen...

Was vesteckt sich denn da im Busch? Auch ich hab heut wieder 2 Flieger gesehen die im Tageslicht sichtbar waren, es sah original wie ein Start aus, eine Intersky Dash 8-3
und im dunkeln etwas lautes mit Düsen.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Hinweise , Andeutungen oder ähnliches zur hand?
Währ cool wenn die hier gepostet werden :yes: :lol:

Könnt natürlich auch eure Meinunge etc dazu schreiben
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:23

Und es gab auch Leute um den Flughafen die gesagt hätten: Abends landen Maschienen die ihr lich t vor der Landung aus machen..


... kling sehr merkwürdig ...

Da bin ich aber gespannt ... ;)


Onkel Hu sagt auch, dass Tempelhof weiterlebt, aber nicht ganz so, wie es vorher war ... :D


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:46

Wär sowas nicht nen bisschen illegal???
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:27

Aber nur ein bisschen.. ;)


So im nachhinein denkt man sich, hätte die ganze Welt, also viele Piloten aus der ganzen Welt sich gegen die Schließung eingesetzt, dann hätten wir vielleicht mehr erreicht.

Nur Initiative der Deutschen hat nicht viel gebracht. Ich denke ja mal nicht, dass Tempelhof nicht nur uns Deutschen viel bedeutet hat.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:56

Kann ich nicht dran glauben. Das Risiko wäre einfach zu hoch und das Gelände soll recht gut vom Wachschutz überwacht werden.
Aber die Piloten fliegen drüber oder daran vorbei, das bekomme ich auf Arbeit mit. Den kritisierten "Fluglärm" sind die Anwohner nicht los :lol: