Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 10:38

Dortmund X - Passagierbrücken funktionieren nicht

Stand mit meiner B738 gestern am Terminal am Dortmunder Airport und was passiert, auf "Strg + J" lässt sich nicht die Passagierbrücke ans Flugzeug bringen.
An Standard - Flughäfen klappt das aber, deswegen schließe ich auf ein Problem bei den GA2 zurück, hat denn einer diese Probleme auch mit Dortmund, Hannover oder Münster/Osnabrück?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Samstag, 22. März 2008, 11:34

Hallo Rick,

HIER hast du doch gestern schon eine Antwort auf deine Frage bekommen ;)
Gruß :winke:



3

Samstag, 22. März 2008, 11:39

Gar nicht gelesen. :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Samstag, 22. März 2008, 14:18

Zitat

Könnt ihr derweil keinen Afcad File machen in dem die jetzigen Gates weg sind und dafür die FSX eigenen einsetzen ( solange es noch kein AES im FSX gibt , was , wenn es überhaupt kommt , wohl noch eine Weile dauern wird ) das wäre doch ne tolle Möglichkeit und ich denke für Profis wie euch
nicht zu viel Arbeit.



Wenn du hiermit die Gangways meinst: Leider nein.
So etwas erfordert eine komplette Neubearbeitung des 3D-Terminals und kann nicht im AFCAD file geschehen. Die Jungs müssen jetzt erst einmal die anderen Airports fertig bekommen, nach denen die Leute schon wirklich lange fragen. Erst dann können wir über weitere Updates reden.
Die bisher erschienen GAP2 und Mega Airport Frankfurt werden übrigens mit dem FS2004-Vorgänger weitestgehend identisch sein und außer der FSX-Kompatibilität kaum oder gar keine weiteren Funktionen mit sich bringen. Sobald diese durch sind, werden die übrigen anstehenden GAPs in derselben Qualität umgesetzt.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:14

Hi,
wo wir gerade bei den Gangways sind, ist mir aufgefallen das ein par Gangways auf dem Boden liegen :conf:
Bleibt das so in der Box?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:17

:D Auch beabsichtigt ;)

Die Passagiere steigen über die Treppen aus dem Flieger, und gehen dann durch den Gangway ins Terminal ;)

Sieht komisch aus, ist aber so beabsichtigt :yes:

7

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:47

Zitat

Original von Lufthanseat
Hi,
wo wir gerade bei den Gangways sind, ist mir aufgefallen das ein par Gangways auf dem Boden liegen :conf:
Bleibt das so in der Box?


Ja, die sind in Dortmund so, du steigst aus der Maschine aus und gehst dann dort durch. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:20

Zitat

Original von RiGo90

Zitat

Original von Lufthanseat
Hi,
wo wir gerade bei den Gangways sind, ist mir aufgefallen das ein par Gangways auf dem Boden liegen :conf:
Bleibt das so in der Box?


Ja, die sind in Dortmund so, du steigst aus der Maschine aus und gehst dann dort durch. :thumb:


Na das ist ja mal was außergewöhnliches :lol:
Das nächste mal wenn ich mit der LGW Walter nach DTM fliege muss ich mal drauf achten
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!