Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 10:44

Saitek Throttle Quadrant ... wie kalibrieren ?

Moin ...

ich schaffe es nicht mehr, meinen Saitek Throttle Quadranten zu kalibrieren ... kann mir jemand erklären, wie das geht :S ?
Gruss

Mats


2

Montag, 10. November 2008, 12:29

Kalibriert ist er nun ... allerdings würde ich mir jetzt gerne ein Profil für die Level-D mit zwei Gemischachsen erstellen (per FSUIPC) ... kann mir bitte mal einer von den Spezialisten erklären wie das geht ? für`s FSUIPC - Handbuch braucht man nämlich mindestens ein abgeschlossenes Ingenieursstudium :D ...und das hab ich nicht :( ...
Gruss

Mats


3

Montag, 10. November 2008, 20:07

Hmmm ... anscheinend nur Anfänger unterwegs hier ...
Gruss

Mats


4

Dienstag, 11. November 2008, 08:50

Was soll diese Beleidigung ?
Wenn es Dir hier nicht "professionell" genug zu geht dann suche doch woanders "kompetenten" Rat, ganz einfach. Ich halte es für sehr unfair mit dieser Pauschalierung alle aktiven und durchaus professionellen Simmer so abzuqualifizieren. Außerdem...wer hat denn auch schon den Quadrant und kann daher seine Erfahrungen berichten. ?
Gruß


5

Dienstag, 11. November 2008, 09:10

dann suche doch woanders "kompetenten" Rat,
Mach ich, mach ich ... keine Bange ;) ... den Quadranten haben übrigens Viele ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (11. November 2008, 09:15)


6

Dienstag, 11. November 2008, 16:38

Ich nicht. :D Und wenn ich ihn hätte, würde ich auch helfen wollen. Nicht jeder, der nichts sagt, will nicht. Viele können nicht. Also obacht mit der Pauschalisierung hier.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver