Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 12:14

Ein paar Bilder aus meiner Zeit in Seattle (Boeing)

Habe mal ein paar Bilder vom Bau "unserer" Boeings 737 classic hier rein gestellt. Stammen aus den 80er. Bitte die Quallität zu entschuldigen, sind halt von meinen DIAS.

Hier die "Zwischenlagerung" der Röhren die aus Wichtia mit der Bahn kamen. Mußten auf Einschüsse untersucht werden, da ab und an ein paar Cowboys darauf Zielübungen veranstalteten





Hier wurden in die Wingskin die Bohrlöcher für die Nieten gefertigt.



Die beiden Rumpfhälften werden zusammen geführt, mit Laser wie modern :D





Das Gear wird eingebaut



Der Pylon ist installiert



Triebwerk wurde nur von zwei Mitarbeitern angebaut.



Die damalige Line für die B737



Fertig :luxhello: Die Flieger wurden auf einer Art Hafenmohle gebracht und dort unter anderem Gear swings ducrhgeführt. danach 5 Liter Fuel :D wie beim Neuwagen :D Dann kurzer Hopser nach Boeing Field wo die Lachierung und das ausrüsten des Flugzeugs erfolgte, sowie die Abnahme.



Ich hoffe es gefällt

2

Donnerstag, 15. März 2007, 13:11

RE: Ein paar Bilder aus meiner Zeit in Seattle (Boeing)

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
Ich hoffe es gefällt


Jaaaa, und wie :luxhello: :bussi:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 22:56

Hallo Karl,

supi Bilder! :luxhello:

Wie lang hast Du eigentlich in Seattle gearbeitet?
Grüsse,
Steve

4

Freitag, 16. März 2007, 08:45

Leider nur ein paar Wochen :sad:

Viele Grüße

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:11

He gibts noch mehr??Her damit!

:tag:
Gibts mehr Bilder dieser Art?? :hm:

Affeng****......................... :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Einen engine change in Bildern, wäre doch mal was..! :thumb: :pfeif: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)