Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 10:32

gute ground texturen für den FSX

Hallo Kollegen der Fliegerei ,ich suche gute groundtexturen für den fsx, ich hab gescahut auf avsim hab da nichts gefunden, könnt ihr mir welche em pfehlen freeware reicht mir, momentan ich suche für Deutschland zum abdecken :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 18:15

2 :fridge:

3

Freitag, 20. August 2010, 23:48

Was er sagen will:

Hallo Kollegen der Fliegerei,

ich suche gute Ground-Texturen für den FSX. Ich habe auf AVSIM gesucht und gesucht (sehr, sehr gründlich gesucht, sonst bräuachte ich hier ja nicht fragen) und habe da aber nichts gefunden.
Könntet ihr mir liebenswerterweise dazu eine Empfehlung abgeben, bitteschön?

Deutschland würde mir für den Anfang schon reichen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen, ich weiß das sehr zu schätzen!
(Schließlich gebe ich mir ja auch sehr viel Mühe beim Thread erstellen...)




Was wir Mods sgen wollen:

Zitat

* Wir legen sehr großen Wert auf verständlichen Ausdruck und eine Schreibweise die für alle "begreifbar" ist. Das bedeutet konkret dass man durch Groß/Kleinschreibung, Satzzeichensetzung sowie Absätzen die Inhalte von Posts klar lesen und verstehen kann.


Nachzulesen (wenn möglich): hier


:!:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Samstag, 21. August 2010, 11:59

ich suche gute groundtexturen für den fsx,

ich suche für Deutschland zum abdecken :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:


Da gibt es nicht soooo arg viel, um nicht zu sagen wenig bis gar nix was dich interessieren könnte ... Hannes flieg einfach blank, denn viele Texturen bringen nur Fragen deinerseits nach besseren FSP .

Die sich dann wahrscheinlich mit deinem Hardwaresystem eh nicht realisieren lassen ;(

Ach ja , bei allem Wohlwollen , die Worte Bitte und Danke sollten auch in deinem Wortschatz vorhanden sein , du glaubst gar nicht was diese beiden Zauberwörtchen alles vermögen .

Sie können sogar Antworten auf Fragen erzeugen :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2010, 19:08

ground texturen

ihr seit ganz scön frech mußn ich mal so sagen

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. August 2010, 19:12

Findest du es nicht etwas unverschämt wegen soetwas direkt einen neuen Thread aufzumachen?

Du wurdest von den Mods doch nur auf die Rechtschreibung hingewiesen... das hat nichts mit Frech sein zu tun!

7

Samstag, 21. August 2010, 19:18

Threads zusammengefügt, der Grund ist ja wohl klar, oder?


Bist Du auf offene Provokation aus, oder leuchtet Dir das mit Rechtschreibung und den grundlegenden Höflichkeitsformen tatsächlich nicht ein, Marzelin?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof