Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2013, 19:04

[TeamSpeak 2] Ankommende Stimmen verzerren

Guten Tag! :tag:

Eine kurze Frage an euch: Gobt es ein Plug-In/Programm, mit dem man ankommende Stimmen im TeamSpeak 2 verzerren kann. Da man dieses ja für die Kommunikation auf IVAO verwendet, wollte ich die Stimmen ein wenig "realer" haben, heißt, dass sie sich in etwa so anhören als ob man wirklich "angefunkt" wird. Normal ist die Übertragung ja klar und deutlich, aber ich wollte mir einfach diesen Flair auf den PC holen.

Kennt da jemand was von euch und kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Dienstag, 19. März 2013, 09:04

Der Admin des Teamspeak Servers könnte einen Codec mit stärkerer Kompression / schlechterer Audioqualität für den verwendeten Kanal einstellen.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 13:51

Das wird auf den IVAO Servern nicht möglich sein ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci