Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2007, 18:57

Guten Abend




Auf Simmarket.de gibt es ein 230 Seiten starkes Tutorial von Jens-Albert Schenk für die kommende Fokker 100.

Für 10 EURO bekommt man das Tutorial auf Simmarket.de


Zitat

Die FOKKER 100 von DIGITAL AVIATION ist eines der komplexesten und realistischsten Flugzeuge, die für den Microsoft Flugsimulator (FS9, FSX) zu kaufen sind. Reale Linienpiloten waren maßgeblich an ihrer Entwicklung beteiligt und erlauben dem Benutzer am PC zu erahnen, wie sich das reale Vorbild im Liniendienst fliegt. Die Fokker 100 ist dabei leicht zu bedienen – wenn man weiß, wie!

Dieses Tutorial nimmt Sie mit auf einen Austrian Airlines Linienflug von Frankfurt nach Wien unter Anwendung aller realen Verfahren. Sie werden auf den 230 Seiten alles lernen, was man wissen muss, um die Fokker 100 auszureizen und lieben zu lernen.

Der hohe Detailgrad, einfach und locker erklärt, macht dieses Tutorial zur unverzichtbaren Bedienungsanleitung für Anfänger und Fortgeschrittene.
Grüße



2

Samstag, 17. November 2007, 20:31

Danke für den Tipp :thumb:

Ich bin ja sooo gespannt auf die DA Fokker, mit der Fokker von Project Fokker werd ich irgendwie nicht so recht warm :sad:

:bier:
Gruß


3

Samstag, 17. November 2007, 21:02

Hallo Jürgen,

hast Du auch die Project Fokker F28 ausprobiert? Also, ich finde die super und mache deshalb auch "Werbung" dafür in meinem Signet.

Gruß
Glocke

4

Samstag, 17. November 2007, 21:10

Nein, den hab ich noch in meiner "Warteschleife" und wird definitv geprüft werden :)

War echt ein Trara gestern mit der F100, die Lichter sind falsch belegt, das Overhead ist irgendwie gruselig, schade dass sie nicht weitergemacht haben.
Die F70 kann dagegen noch mit ordentlich rauchenden Triebwerken aufwarten und mit ihrer Treppe noch ein wenig eigenen Charakter mitbringen ;)

:bier:
Gruß


5

Samstag, 17. November 2007, 22:58

Ich habe diese Anleitung auch gesehen...

Ich habe dem Florian Praxmarer eine Mail geschickt, bin gespannt ob er antwortet...

Andrew

Per Ardua Ad Astra

6

Samstag, 17. November 2007, 23:03

Was hast Du ihn denn gefragt ?

:bier:
Gruß


7

Sonntag, 18. November 2007, 01:02

Ja, sorry, hätte ich auch schreiben können :)

Veröffentlichungsdatum habe ich nicht gefragt...

Ich wollte wissen, ob die Anleitung eine offizielle, in Auftrag gegebene war oder nicht...

Wenn ja, könnte man ableiten, dass das Veröffentlichungsdatum kurz bevor liegt...

Bekannterweise gibt DA solche Infos nicht preis... kann ich auch verstehen, wenn man sich daran erinnert, was für "Probleme" DA hatte, nachdem Aerosoft ein Datum für die Cheyenne nannten...

Hast Du sie schon gekauft?

Auf die Veröffentlichung dieses Addons warte ich sehnsüchtig...

Andrew

Per Ardua Ad Astra

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2007, 20:33

Ich frage mich nur, wie man ein Tutorial zu einem noch nicht erhältlichem Addon schreiben kann.
Und dann auch noch vorab veröffentlichen. Kein Mensch wird sich das schon jetzt kaufen ohne den Flieger zu haben.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Dienstag, 20. November 2007, 10:21

Doch, ich glaube dass da viele Aficionados schon vorab sich das Tut holen. Der Autor war offenbar Mitglied des Entwicklerteams und wie zu hören und zu lesen ist wird es tatsächlich nicht mehr lange dauern ;)

Aber wie immer bei Ankündigungen : nix genaues weiß man nicht :lol:
Gruß


10

Mittwoch, 28. November 2007, 15:18

Soweit ich weiss kennt Jens einige der Entwickler ganz gut und hat sowie ich das mitbekommen habe, eine Beteversion der Fokker bekommen um sein Tutorial schreiben zu können.

Ja genau seitdem es damals das Problem mit Aerosoft gab, geben die was Termine angeht nix mehr raus...

Was ich nur nicht so ganz verstehen kann, wenn man sich mal bei denen im Forum umsieht da sind Berichte von Anfang 2007 wo die Fokker schon sehr gut aussieht bzw. wirkt als ob sie fast fertig ist.

Aber es wird wohl hoffentlich nicht mehr zu lang dauern, denn ich freue mich auch schon sehr auf die Maschine.

Gruß

Markus