Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:29

Flugsicherung funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem: Die Flugsicherung funktioniert einfach nicht mehr....weiß jemand Rat ???

Habe keine Lust den ganzen FS neu zu installieren....

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:31

Also, erstmal...

-Welcher Flusi?
-Welche (nenneswerten) addons?
-Welches Betriebssystem?

Dann können wir die bestimmt besser helfen. :thumb:

Und kannst du das Problem genauer beschreiben? Lässt sich das FS-Fenster nicht mehr öffnen oder hörst du nichts mehr? Keine Dialoge mehr im Fenster?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (22. Mai 2008, 20:32)


3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:43

Hallo,
ich habe den FS9 ( FS2004 )...Addons...naja eigentlich alles Freeware, außer German Airports 1 und PMDG 737, was aber derzeit nich installiert ist. Betriebssytem ist Windows XP.

Das FS-Fenster lässt sich öffnen aber ich höre nix mehr. Bei "Einstellungen" kann ich auch keine Pilotenstimme mehr auswählen...

Muss ich den Flusi jetzt deinstallieren und den wieder neu installieren ?

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:00

Warte mal, hab ich auch manchmal. Bei mir liegt das daran (Tinmouse 732), dass die Triebwerke aus sind und die APU aus welchem Grund auch immer nicht das komplette Flugzeug mit Energie versorgt. Erst, wenn ich ein Triebwerk auf ~15-20% N1 bringe, dann krieg ich genug Strom, um den Funk zu hören. Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches, hast du die Probleme auch, wenn die Triebwerke laufen?

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:03

Hast du denn in letzter Zeit irgendetwas am Flusi verändert oder ein Programm draufgespielt?

Und... Meinst du mit nichts mehr hören dass du Dialoge auswählen kannst, aber die Stimme nicht mehr hörst?

PS: Dass du keine Stimmen mehr auswählen kannst, ist wirklich merkwürdig...:conf:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:13

Das Problem habe ich auch wenn die Triebwerke an sind...

Heute hatte ich mir die Freeware von Schöenfeld sowie einen easyjet Airbus runtergeladen. Hab die jetzt aber auch wieder gelöscht, geht aber trotzdem nicht.

Ich kann zwar die z.B. Rollfreigabe anfordern ABER ich höre nix..also es wird nix gesprochen...

Bin am überlgen den FS neu zu installieren...

CP21

Anfänger

wcf.user.posts: 78

Wohnort: Deutsch

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:02

Das Problem habe ich auch ab und zu mal...

Ich würde mal gerne wissen wie man dieses problem beheben kann

Es passiert mir erst dann, wenn ich mit Flusi rate von 16x auf echtzeit runtersetze...

Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:39

Aber die Triebwerke oder andere Geräusche hört ihr?
Wenn net drückt einfach mal Q, das ist die Ton an/aus-Taste im Flusi.
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Betawolf« (29. Mai 2008, 14:54)


9

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:36

Zitat

Original von Flugkapitän

Ich kann zwar die z.B. Rollfreigabe anfordern ABER ich höre nix..also es wird nix gesprochen...

Bin am überlgen den FS neu zu installieren...


ist die richtige Tower Frequenz eingestellt COM 1

vielleicht hilft es auch schon die FS9.cfg zu erneuern ... einfach löschen aber vorher mal kopieren ...man weiß ja nie :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:56

Habe den Flusi neu installiert, jetzt geht wieder alles.