Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GunnarMD
Hallo Goodspeed,
mach unten links einfach den Haken bei "Keep direct ..." weg. Diese Funktion speichert den Original Shot (evtl. vorgegebene Ränder sind aber abgeschnitten) als BMP, fals du später das Original noch anders nutzen möchtest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (10. Februar 2008, 17:14)
Zitat
Original von GunnarMD
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, daß bei euch der Speicherplatz knapp wird und das er auf die HD ausgelagert wird. Dann gehn die Frames in den Keller.
Das Programm benötigt relativ viel Speicher,da Irfanview auch Speicher beansprucht. Ich betreibe das Programm mit 2 GB Memory ohne Auswirkungen auf die Frames unter FS9/FSX.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (16. Februar 2008, 10:29)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH