Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:36

Sichtwechsel nach Neuinstallation nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir bitte helfen.
Habe heute den FS.X für immer von der Festplatte geschmissen und ihn aus dem Gedächtnis gestrichen.

FS.9 installiert, 9.1-Patch drauf -
und nun kann ich die Sichten nicht umschalten, ich bleibe immer im Cockpit, der Sound ändert sich zwar, wie die Sichten eigentlich wären, aber wie gesagt, immer Cockpit-Sicht.
Nach Sichtänderung durch Menü-Leiste friert das Bild ein.

FS ist absolut nackt, außer 9.1-Patch.
Die Tastenzuordnungen wurden überprüft ("Zur nächsten Ansicht wechseln" : F2).
Habe Vista (+SP1).

Wißt Ihr eine Lösung ? :hm:

Viele Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (12. Oktober 2008, 15:41)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:04

Mir passiert manchmal wenn ich ALT drücke, dass der FS9 das Bild einfriert, aber eigentlich weiterläuft. Hilft nur Pause drücken, Fenster klein machen (via Windows-Button auf Tastatur) und dann wieder rein in den fS9. Dann ist die Leiste oben schon eigeblendet. Wieso das so ist weiß ich nicht aber vielleicht ist es bei dir auch nur so, dass er das Bild freezed.

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:43

Super Flusianer,
Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht: der Trick ist, das Sichtfenster zu lösen und das liegt dann über dem eingefrorenen Bild, aber das ist mir egal.




Danke Dir :thumbsup: :luxhello: :jubel:
Grüße von Bernhard

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:16

Immerhin hast dus hinbekommen :D

Hab die Option noch garnicht bemerkt, muss das auch mal probieren.
Freut mich dass es geholfen hat ;) :)