Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 17:42

alle Tuerenoeffnenn bei der default B-747-400 von FS-X

hallo an alle

ich fliege sehr gerne die b-747-400. die tueren lassen sich nur bis zu den lower-deck cargo-door (belly hold) oeffnen mit dem befehl shift-e-2

mit shift-E wird die vordere linke tuer geoffnet. weder shift-E-3 noch shift-E-4 funktionieren. im gegensatz zur default A-321 und B-737-800 von FS-X

werden mit Shift-E-3 nicht weitere Tueren geoeffnet. Es waere prima wenn jemand von Euch die Oeffnungs-Option aller Tueren haette und der Tuer 1 und Tuer 2

von der linken Seite (welche die regulaere Einsteigetuer fuer die Airbridges waere.

Ferner waere auch die Oeffnung der Uppder-Deck Tuer reizvoll. Vielen Dank vorab fuer Eure Hilfe !

Gruss

Andreas / Darmstadt
FS-X mit PC: Inter Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2,50 GHZ, 2,5GHZ FAM 4 GB / Grafik GeForce 9600 GT / 512 MB RAM

2

Samstag, 1. November 2008, 18:11

Hallo Andreas,

die Türen lassen sich über ein eigenes Menü konfigurieren...

Dazu gehst Du bzw. öffnest Du die Menüleiste im FSX -----> da hat es ein PMDG spezifisches Menü dort kann man die Tastaturkürzel für die 747 festlegen

unter anderem auch die für die Doors (Pax Version)

und Cargo für die Cargo Version

dort kannst bzw. mußt Du eigene Tastenbelegungen definieren .....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 1. November 2008, 18:36

Zitat

da hat es ein PMDG spezifisches Menü
Aber es geht doch um die default Maschienen oder hab ich das falsch verstanden?
Weil bei den default Fliegern vom FSX lassen sich leider nicht alle Türen öffnen.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

4

Samstag, 1. November 2008, 18:46

Aber es geht doch um die default Maschienen oder hab ich das falsch verstanden?
Weil bei den default Fliegern vom FSX lassen sich leider nicht alle Türen öffnen.


Ja da hast Du recht ... bin derzeit sehr stark mit der PMDG 747 beschäftigt ... und hab das default total überlesen und hab nur das FSX am Ende gesehen :nein:

Aber bei den Default Fliegern joa da muß ich erst einmal schauen ....fällt mir ad hock nix zu ein :opi: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 1. November 2008, 18:47

von der linken Seite (welche die regulaere Einsteigetuer fuer die Airbridges waere.


Leider lassen sich beim FSX die Fluggastbrücken nicht beidseitig oder in der Mehrzahl heranfahren und auch nicht alle Türen öffnen...

Wenn es realistisch sein soll, dann hilft nur die Payware, die der Klaus schon angesprochen hat, denn damit kannst Du die Türen konfigurieren...

Mit den Default-Fliegern wird das nix...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt