Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

  • »totomagic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:42

[JUL2008] Ein paar Bilder aus PMI

Nachdem ich eben ja schon die Pausenbilder aus CGN reingestellt habe, folgen nun ein paar Bilder, die ich Ende Juli auf Mallorca gemacht habe. Leider nicht so abwechslungsreich und da es montags und auch früher Nachmittag war und der Mietwagen schon um 19:00 wieder zurück in Alcudia sein musste, reichte es nur für ca. 1 Stunde spotten. Bei der Hitze von 36° leider auch nicht immer flimmerfrei. Here we go....

Air Berlin ist der Platzhirsch und das mit Abstand ;) Ich liebe diese Art von Aufnahmen, wäre sie nur nicht so verflimmert :(






Aber auch Condor zeigt Präsenz und hebt erst sehr spät ab ;)


Ein Yellow-Cab ist airborne


Was kleines spanisches für Zwischendurch ;)


Dreimal Clickair, leider auch nicht ganz flimmerfrei




Soviel verschiedene Blautöne in einem Bild, ach nee wat schön :D


Spanair Maddog-87 ist airborne


Und das Bild ist wohl der beste Beweis dafür, warum der Flieger Maddog getauft wurde. Bei dem Anstellwinkel ;)


Und auch den Nachfolger B717 konnte ich noch ablichten


Ryanair hatte den Preis für die gesamte Bahn bezahlt :D


British Midland rotates (hit the strobelights ;))


Und wieder schöne blaue Farbenspiele


Diese 737-200 sollte eigentlich auch an dem Tag rausgehen, wurde aber wohl verschoben, so reichte es nur zu dieser absolut schlechten und verflimmerten Aufnahme :(


Nun noch zwei eher traurige Bilder. Nicht wegen dem Flimmern, sondern weil man dort sehen kann, wie die MD-80er Serie sowohl bei Iberia als auch bei Spanair ausgeflottet und abgestellt werden ;(




Dann war nix mehr los und aufgrund der brütenden Hitze machten wir uns wieder auf in unser Appartement nach Alcudia. Dort angekommen, konnte ich von der Dachterrasse noch diese CL-214 ablichten, die in Pollensa stationiert ist und von einem Trainingsflug wieder zurück zur Basis flog.


Zum Abschluss hatte es sich unten auf dem Balkon auch ein Flieger gemütlich gemacht, der aber dann mit Federn :D


Ich hoffe, der kleine Ausflug hat Euch gefallen, auch wenn es wirklich nur eine sehr kleine Auswahl ist. Beim nächsten PMI-Besuch wird es definitiv wieder mehr werden ;)

P.S.: Die Bilder sind keine Hitfänger, da sie in meiner Gallerie bei abload.de hochgeladen sind ;)
Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:03

:lol2:

Welche Frames macht denn der letzte Flieger im FSX ? Nette Livery---ääähhh----Federkleid :lol:

:bier:
Gruß