Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 19:38

Wilco ohne TCAS und TOD

Hallo,
leider musste ich kürzlich meinen FS 9 neu aufsetzen und demnach auch alle Addons wieder installieren, so auch Wilco´s Airbus Vol 1 Deluxe. Seitdem habe ich das Problem, dass das TCAS nicht mehr vorhanden ist :thumbdown:, und seit kurzem wird auch der Top of Decent Punkt nicht mehr angezeigt, obwohl ich nichts am Wilco verändert habe :thumbdown: Woran kann das liegen??
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2008, 21:52

RE: Wilco ohne TCAS und TOD

ich würde mal auf FSUIPC tippen? ;)

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 21:59

Ähm... Tut mir Leid, aber ich hab mich (leider) noch nicht so fachmännisch und detalliert mit dem Fs 9 auseinandergesetzt, weswegen ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe. FSUIPC- was ist das? :hm:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 16:48

Habe mich gerade mit einem Freund unterhalten... Der meinte, es könnte auch am WOAI liegen. Da ich ja meinen Flusi komplett neu aufsetzen musste, war auch der AI-Traffic dran. Bei der Installation einiger Packages kamen Fehlermeldungen, dass bestimmte Modelle nicht gefunden wurden. Könnte das auch ein (=DAS) Problem sein?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2008, 16:57

Also... Inzwischen habe ich FSUIPC installiert- keine Besserung. Wilco deinstalliert und dann nochmal neu installiert- keine Besserung :banghead: ;(
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. September 2008, 19:04

Antwort auf TCAS Problem gefunden: Mir fehlte im Modules Ordner die Datei "TrafficInfo.dll"... :thumbup:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))