Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:47

FSX ja oder nein

hallo Leute ich bin angetan seit dem Demo mir wieder den FS X zu holen weiß aber nicht ob die demos auf allen computern so flüssig laufen ,
hab folgende test gemacht bin ganz tief übers Wasser geflogen demo lief flüssig konnte sogar das aufwirbelde wasser sehen nja aber der balken oben sit verschwomen wo man alles auswählen kann Zb
menü usw

Jetzt wollt ihr bestimmt mein Aktuelles Sytem wissen

AMD 5+2
500gyg Festplatte
ATI 1600 PCI Grafik
2048 Arbeitspeicher das wars hab den Aktuellsten treiber für die Grafik drauf ist meine karte gut oder schlecht

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:12

RE: FSX ja oder nein

Hallo Hannes ,

da sich bei Dir ja seit der Deinstallierung des FSX nichts gravierendes geändert hat ... :nein: :D

schaust Du am besten in Deine FSX Fragethreads ... da dort ja noch alles nachlesbar ist :nein:

Denn so halbjährlich immer die gleichen Antworten zu geben ist auf Dauer etwas nervend :opi:.

Das gleiche gilt natürlich dann auch für die Installation von Fliegern etc. etc. etc.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:42

RE: FSX ja oder nein

Zitat

Original von Marzelin
AMD 5+2


Was ist denn das ?????

Lass lieber die Finger vom FSX, wenn ich mir so die Fragestellung ansehe ist das mit dem System nicht so doll...

Begründung:

1. AMD 5+2 gibt es meines Wissens nicht...

2. Festplatte kann fünf Millionen Gigabyte haben, entscheidend ist da die Schnittstelle - Als Vergleich, mein Kumpel hat ein Auto mit 6 Litern Hubraum und ich habe eins mit zwei Litern Hubraum, wer ist nun schneller ?

3. ATI1600 PCI Grafik ist nicht optimal für den FSX, zumal auch hier einiges fehlt an RAM-Angaben...

4. 2048 Arbeitsspeicher mit langsamen Latenzzeiten ist schlechter als 1024 MB RAM mit schnellen Latenzzeiten ...


So könnte ich auch fragen ob eine blaue Jacke besser passt als eine rote Jacke :brav:

Hier wird Dir keiner wirklich helfen können...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 09:30

FSX ja oder nein

ich habe eigentlich ganz höflich gefragt aber wenn das zu viel verlangt ist dann weiß ich auch nich :rundum:

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2008, 10:43

RE: FSX ja oder nein

Zitat

Original von Superburschi
mein Kumpel hat ein Auto mit 6 Litern Hubraum und ich habe eins mit zwei Litern Hubraum, wer ist nun schneller ?


Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das 6Liter-Auto :D

(Traktoren, LKW's usw zähen NICHT zur Kategorie Autos)

6

Freitag, 20. Juni 2008, 12:19

RE: FSX ja oder nein

Hallo Marzelin

Mit solch Antworten wäre ich auch ein bisschen ....
Rate Dir: Probier es einfach. Du wirst vielleicht angenehm überrascht
sein. Das ganze hängt a u c h davon ab, wie weit du dann alle Einstellungen nach rechts verschieben willst und wie hoch deine Ansprüche sind.
Die Beiträge -und es sind viele - zeigen doch, dass auch eine "hoch gepimte" Maschine genau so Probleme machen kann wie eine "Normale".

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2008, 12:31

@Klausd:

Zitat

Wikipedia meint dazu:
Ein Automobil, kurz Auto, auch Kraftwagen, früher Motorwagen, ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient.

Die Bezeichnung ist aus dem griechischen ±ὐÄÌ~, autó~ – selbst~ und Latein mobilis – beweglich abgeleitet. Die nominelle Definition würde eigentlich auch motorisierte Zweiräder und Schienenfahrzeuge einschließen, im allgemeinen Sprachgebrauch werden mit dem Begriff jedoch mehrspurige Kraftfahrzeuge bezeichnet, welche sich auf Straßen fortbewegen. Oft ist auch nur der Pkw, nicht aber der per Definition auch zur Gruppe der Automobile gehörende Lkw gemeint. Nach der Wikipedia-Definition ist beispielsweise die Automobilindustrie „ein Industriezweig, der sich der Herstellung von Automobilen und anderen Kraftfahrzeugen widmet“.


KLaus, du siehst, obt LKWs Autos sind kann man mit ja oder auch mit nein beantworten.

Wenn man die Frage mit JA beantwortet, dann hat Dirk wohl oft recht, daß der Hubraum keine Einschätzung der Geschwindigkeit zuläßt.

Wenn man sich auf PKWs beschränkt, muß man ein wenig suchen, bis man ein Auto mit 6 Liter Hubraum findet, daß sich von einem mit 2 Liter Hubraum abhängen läßt. Aber - dem Inschenör ist nix zu schwör :lol: - auch damit kann ich dienen: Hummer H2 6,0 (5957 ccm, 330 PS) schafft gerade mal 150 km/h (weil Luftwiderstand wie ein Einfamilienhaus). Markantes Gegenbeispiel wäre zB Lotus Exige S: nur 1796 ccm, aber 221 PS und 238 km/h (weil nur 710 kg leicht und flach wie eine Flunder).



@Marzelin
eigentlich ist die Demo dafür da, damit du prüfen kannst, ob FSX auf deinem Rechner für Dich zufriedenstellend läuft. Somit kannst du deine Frage eigentlich am besten selbst beantworten.

Rein von den technischen Daten würde ich auch sagen, daß dein Rechner für FSX zu schwach ist.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (20. Juni 2008, 12:36)


8

Freitag, 20. Juni 2008, 16:28

Gerhard, ja, eigentlich sollte eine Demoversion dafür gedacht sein. Ist sie aber nicht. Sie soll zum Kauf reizen.

Und sollte die Demo zufriedenstellend laufen, wird das Vollprogramm dies noch lange nicht tun. Das ist wesentlich umfangreicher ausgestattet. So ist es mit meinem alten Notebook gelaufen, auf dem der vollgestopfte FS9 manchmal schon Probleme hatte.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

9

Freitag, 20. Juni 2008, 17:02

RE: FSX ja oder nein

Zitat

Original von Marzelin
ich habe eigentlich ganz höflich gefragt aber wenn das zu viel verlangt ist dann weiß ich auch nich :rundum:


Vielleicht solltest Du mal überlegen WIE man erfolgreiche Fragethreads stellt...

Du hast überhaupt keine verwertbaren Informationen zu Denem System gepostet...

Die CPU gibt´s nicht, welche Festplatte, was für RAM ? ! ? !

Damit startest Du einen Thread, bekommst zwei Antworten, die eigentlich GENAU AUSSAGEN wo es bei Deiner Fragestellung hapert , und dann, ohne darauf nur im geringsten einzugehen kommt eine Antwort, die definitiv zeigt, dass Du weder verstanden hast worum es dabei ging, noch verstanden hast, wie Du hier mit Deiner Frage weiterkommst...

EDIT: Guck mal HIER, das hilft Dir weiter...

@Klausd

Zitat

Original von klausd
(Traktoren, LKW's usw zähen NICHT zur Kategorie Autos)


Wie kommst Du darauf ??? :hm: :conf: Ein LKW ist ebenfalls ein Automobil, das ist eine Tatsache ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (20. Juni 2008, 17:06)