Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:00

An einem der Lieblingsplätze einer Kaiserin



Wobei es zu Lebzeiten dieser Kaiserin dort mit Sicherheit keine Flieger gab. ;)

Das unvermeidliche (die Chefin wollte dort hin wegen besagter Person) mit dem nützlichen verbunden, spotten . :pfeif:

Lust auf ein paar mehr Bilder? Wobei ich mich nicht lange dort aufgehalten habe, denn Flieger sehe ich jeden Tag. ;)

Viele Grüße

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:05

Tolles Bild! :thumbup:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thokle« (2. Oktober 2011, 13:04)


GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:30

Hallo Karl,

ich denke das dein Bild auf Korfu enstanden ist. Allerdings ohne den Hinweis auf die Kaiserin wäre ich nicht darauf gekommen. Das müßte der Anflug an der Mäuseinsel vorbei sein. Ich habe dort schon etwas höher bei einer kleinen Gaststätte gestanden, ohne zu wissen, daß dort ein Flughafen ist. Auf uns ist ein Flieger im Tiefflug zu geflogen. Erst da bin ich darauf gekommen, daß es dort eine Landemöglichkeit geben muß. Ich bin dann im Eiltempo um die Gasstätte gelaufen und habe den Flieger noch im letzten Moment beim Aufsetzen erwischt. :D
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

4

Montag, 3. Oktober 2011, 11:12

Zitat

ich denke das dein Bild auf Korfu enstanden ist. Allerdings ohne den Hinweis auf die Kaiserin wäre ich nicht darauf gekommen. Das müßte der Anflug an der Mäuseinsel vorbei sein.
:thumbsup:

Viele Grüße

5

Montag, 3. Oktober 2011, 16:19


Lust auf ein paar mehr Bilder?


Immer wieder gerne :yes:
Gruß


6

Montag, 10. Oktober 2011, 14:31

Da hätte ich noch ein paar :D














Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Oktober 2011, 16:27

Korfu definitiv :love2:

Der Anflug hat wirklich was, gerade als Pax :yes: . Im Final sieht man links und rechts nur Wasser, dann die Befeuerung die die Jungs ins Meer gebaut haben und kurz bevor man glaubt sich nasse Füsse zu holen gibt's da tatsächlich noch eine Landebahn.
Gruß
Marcus (der mit c)


8

Montag, 10. Oktober 2011, 18:13

Is ja ein Airbus Paradies ... ab und an mal von ner Boeing gestört :whistling:


Tolle Bilder mein Lieber :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Montag, 10. Oktober 2011, 18:36

Zitat

Is ja ein Airbus Paradies ...
:thumbsup:

10

Montag, 10. Oktober 2011, 18:45

Klasse Bilder :thumb:

Die TUIfly ( mit der Regio-Livery ) gibt´s in mehreren D-Bahn-Lackierungen, sehen alle genial aus ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Oktober 2011, 19:05

Danke. :bier:
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

12

Montag, 10. Oktober 2011, 19:37

Hallo lieber Karl!
Hast Du wenigstens den sterbenden Achilleus im Garten des Achilleion gesehen?
Die Damen bekommen ja immer feuchte Augen wenn sie in die heiligen Halllen kommen und die Möbel etc. von Sissy zu Gesicht bekommen. Sie war übrigens eine ausgezeichtete Kennerin der Griechischen Mythologie was man ja unschwer im Gebäude und Garten sehen kann.
Gruß
Rolf

13

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:59

Zitat

Hast Du wenigstens den sterbenden Achilleus im Garten des Achilleion gesehen?


Sicher doch :yes: , wobei ich lieber ein Photo von dem Achilles als Krieger gemacht habe. ;)
Soll ja von Kaiser Wilhelm in Auftrag gegeben worden sein.

Ps. das Hotel war einfach klasse. Werden wohl wieder dort hinreisen. :thumbsup:

Viele Grüße

14

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:39

Du hast Recht, der Moment wo ihn Paris hinterlsitig seinen Pfeil in die bekannte Ferse geschossen hat, war für die Griechen nicht der allerbeste.

Gibt es die Taverne mit der schönen Aussicht etwas oberhalb des Hotels noch ??
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (11. Oktober 2011, 18:43)


15

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:52

Sehr fein, Danke sehr :thumb:
Gruß