Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 23:23

Fehlende Texturen in Freeware Addon Szenerie

Hallo,

ich habe mir heute Vista Australis 1.6 heruntergeladen. Die Version 1.5 als Vollversion und dann 1.6 als Patch drüber gebügelt.

Jetzt habe ich allerdings gemerkt das mir von ein paar kleinen Häuschen und von Tonnen und Päckchen (oder was das sein soll, ohne Texturen kann ich das nicht erkennen,es ist halt eckig, könnten auch Kisten sein.) die Texturen fehlen.

Dieses Phänomen habe ich aber auch in anderen Addon Szenerien. So auch bei dem SIRP Projekt in Alaska. Da hat man mir gesagt es kann an doppelten Texturen liegen, die der Flusi dann scheinbar nicht läd. Wobei bei dem SIRP Addon , die Texturen sogar von einem Tag auf den anderen verschwunden waren und sich nicht mehr dazu bringen ließen wieder in der Szenerie zu erscheinen.

Aber VOZ ist ja was völlig anderes. Hat einer von euch ne Idee, was da schief läuft ? Ich mag schon gar keine Freeware Szenerie Addons mehr installieren, da ich ständig irgendwelche fehlenden Texturen finde.
Viele Grüße Mike

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:08

VOZ Texturen...

Das FreewareAddon bring eine große Menge an Texturen mit, allerdings NUR für die Vista Australis selbst...

Die einzige FSX Textur, die geändert wird, ist ein Bitmap welches Getreide darstellt...

Ich würde an Deiner Stelle mal in eine andere Richtung nach dem Übeltäter ermitteln...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:33

Naja, es scheint mit den EZ Librarys zu tun zu haben. Die hat es sowohl im SIRP Projekt als auch bei Vista Australis.
Und man hat mir mal gesagt wenn es da doppelte Texturen oder waren es bgl´s hat, stellt der Flusi dann diese Texturen nicht mehr dar. Andere Szenerien die nicht auf diese EZ Librarys zugreifen funktionieren tadellos. Irgendwo müssen da noch ein paar Tote rumschwirren, in irgendwelchen Szenerien Ordnern.

Nur diese doppelten Dinger zu finden ist so wie mit der Nadel im Heuhaufen, da sucht man sich dumm und dappig. Ich hatte die Hoffnung das es vielleicht einem von euch auch schon so gegangen ist und er die Lösung gefunden hat.

Hätte ja sein können. :D
Auch egal, hab VOZ inzwischen wieder deinstalliert. Ich kann fehlerhafte Szenerien nicht leiden. Da ist dann weniger Szenerie eben mehr.
Viele Grüße Mike