Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2007, 20:16

Project Tupolev Tu-154B2 Model BugFix

Hi Leute!
Also habe mir die Tupolev Tu-154B2 9.5 runtergeladen.(http://www.protu-154.com/files_e.html)
Es funktioniert auch voll super im FSX. Nur etwas stört mich, der linke Flügel glänz übertrieben mehr als der rechte Flügel. Hat jemand eine Idee wie ich es beseitigen kann! Danke schonmal im vorraus....
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (9. März 2007, 20:17)


Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2007, 20:44

RE: Project Tupolev Tu-154B2 Model BugFix

Hat sich schon erledigt mit dem Flügel, ich musste nur den neuen Patch Installieren :luxhello:.
Jetzt habe ich ein anderes Problem im VC-Panel sowie im noVC-Panel, die rotmarkiuerten Anzeigen werden nicht dargestellt. :conf:
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (9. März 2007, 21:09)


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2007, 20:59

Ok, was war es denn?

Wollte grade schon fragen, ob es denn nur im Auswahlfenster so ist oder auch im FS selbst ;)
Gruß, Fabian :pepsi:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2007, 08:15

Die TU154 ist nicht mit dem FSX kompatibel. Auch wenn Teile der Mashcine korrekt angezeigt werden, wird es im Betrieb grosse Probleme geben. So nutzt die Maschine ein individuelles Joystick Interface. Dieses umgeht viele der FS-Standard Funktionen. Und da bin ich mir nicht sicher ob der FSX das versteht.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2007, 12:48

Project Tupolev Tu-154B2 Model BugFix

Danke für die Antwort AirVia!
Gruß Leo :winke:

Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 10:37

Tu 154

Diese Maschine läuft nicht oder nur bedingt auf FSX,Anzeigen usw. habe es Ausprobiert und gleich wieder deinstalliert.
Gruss Schotter