Sie sind nicht angemeldet.

FSX An-225

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:20

An-225

Hallo Gemeinde

Weiß jemand von euch ob es für FSx ein Antonov AN-225 Panel gibt?
Weil das 747 Panel nur 4 Triebwerke Anspricht Ich bräuchte aber eben 6 Triebwerke :rundum:.

Fragegruß :thx:

Herold :help:

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:58

RE: An-225

Hallo Herold,

ich hab mal eine andere Frage:
Wo bekommt man die Antonov 225 her. Ich hab bis her noch nix gefunden.
Send mir mal bitte den Link.

Greetings

Max.
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:10

Naja, zumindest die AN-154 kann ich Dir für den FSX anbieten ;)

Schau mal auf die FSX FanPage
Dort gibts auch eine Concorde ;)

Oder Du nimmst die AN-225 für den FS9 ( KLICK ) und schaust wie sie im FSX aussieht

:bier:
Gruß


4

Samstag, 23. Februar 2008, 19:50

Ich hab auch die Antonov AN-225 (leider auch 747 panel). Ich habe sie allerdings noch selbst ein wenig müssen bearbeiten, da mann sie im Originalzustand erst mit 250 Knoten hoch bekommt. Das liegt daran, dass die Maschine nur von 4 Triebwerken angetrieben wird. Triebwerk 1 und 6 (die Triebwerke links und rechts außen) drehen sich nur zur Zierde mit. Deshalb hab ich gewisse Teile der Aircraft.CFG von der Antonov AN-124 kopiert und in die AN-225 Aircraft.CFG eingefügt. Nun kriege ich die AN-225 locker mit 180 Knoten hoch. :luxhello: Falls jemand Interesse daran hat, soll er mich bitte hier oder im ICQ anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Luke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert Gündersen« (23. Februar 2008, 19:50)


5

Samstag, 23. Februar 2008, 21:50

Hallo Luke

Warum stellst Du nicht ein nettes .txt zusammen und stellst es bei uns in die Filebase rein ?

:bier:
Gruß


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. März 2008, 01:57

Hy Jürgen und Norbert,

ich möchte mich da anschließen, ich würde auch gerne wissen wie Du das gemacht hast, ich fliege auch gern die AN225.

Mein Model ist dieses >hier<, ich verwende das im Readme Text empfohlene AN124 Panel es funzt auch gut, nur wie Du schon sagst, die Myra kommt schlecht in die Luft, kein Wunder bei nur 4 Treibern.

Hier ein Bild von einem Nächtlichen Aufenthalt in Hamburg, bevor es nach Canada ging.



Vielen Dank für deine Info. :D
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

7

Sonntag, 23. März 2008, 09:49

Klaus, ich denke es geht hier um eine AN-225 für den FSX, nicht um die im FS9 ;)
Gruß


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. März 2008, 16:23

Hy frohe Ostern,

Zitat

Original von Juergen_LOWWNaja, zumindest die AN-154 kann ich Dir für den FSX anbieten ;)

Schau mal auf die FSX FanPage
Dort gibts auch eine Concorde ;)

Oder Du nimmst die AN-225 für den FS9 ( KLICK ) und schaust wie sie im FSX aussieht
:bier:

Ja Jürgen sorry. :hm:

Frohe Ostern noch.

Vielen Dank
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

9

Samstag, 29. März 2008, 14:30

Ist eigentlich ganz einfach: Ihr müsst euch eigentlich nur die AN-124 runterladen (http://simviation.com/fsxjets9.htm)
und dann müsst ihr alles in der Aircraft. CFG der An-225 mit der Aircraft.CFG der An-124 überschreiben, außer die stellen mit "[fltsim]". und schon gehts. Wenn nich meldet euch einfach bei mir
Mit freundlichen Grüßen
Luke

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. März 2008, 14:43

Moin,

Zitat

Original von Norbert GündersenIst eigentlich ganz einfach: Ihr müsst euch eigentlich nur die AN-124 runterladen (http://simviation.com/fsxjets9.htm)
und dann müsst ihr alles in der Aircraft. CFG der An-225 mit der Aircraft.CFG der An-124 überschreiben, außer die stellen mit "[fltsim]". und schon gehts. Wenn nich meldet euch einfach bei mir
Hy Norbert,

vielen Dank für die Info, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, und werde Dir berichten darüber.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb: