Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:25

Panel für Ilyushin 86

Moin,

hab mir gerade diese Maschine gezogen: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=44487

da steht aber dass es nur mit Default Panel kommt...

kennt jemand ein Gutes Il-86 Panel was er mir/uns nicht vorenthalten möchte? :bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:48

RE: Panel für Ilyushin 86

Bitte sehr

Hier und DA

Da hilft noch dieser hier ;)

AVSIM Russia - Anmeldung und Download

:bier:
Gruß


s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:38

Nabend Jürgen,

danke für den AVSIM-Link mit der Anmeldung hab ich keine Probleme da ich weitgehenst russisch beherrsche :pepsi: Aber der erste Link von dir funktioniert nicht :hm:

Oder ist es dasselbe Panel?

:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:42

Ah schade, der lief ins alte FXP-Forum :sad:

Na perfekt, AVSIM.ru wird Dir dann helfen :yes:
Gruß


s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:43

Nabend nochmal,

ja wird er, dasselbe panel gibs auch bei Avsim.net aber trotzdem danke :thumb:

Dieses Panel sieht noch so schön klassisch mit richtigen Instrumenten und ohne Computer aus. So gefällt's mir :pepsi:
:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:33

Na schwupps ein paar Screenshots gemacht, eine schöne IL-86 sieht man in Foren in unseren Breiten eh leider viel zu selten ;)
Gruß


7

Freitag, 29. Februar 2008, 23:46

Abend!
Also ich habe mir die Maschine auch gezogen aber bei mir funzt sie nicht, also wenn ich den Flusi starte, stürzt er mir immer ab! Hilfe bitte :hm:
MFG!
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

8

Samstag, 1. März 2008, 12:58

RE: Panel für Ilyushin 86

Zitat

Original von Juergen_LOWW
DA


Meinst du das hier ? http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=56455

Dann gehts nämlich ohne den etwas umständlichen Umweg über avsim Russland ;)

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. März 2008, 13:58

Ja, die Panels scheinen identisch zu sein!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


s0nix

The Übermensch

  • »s0nix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2008, 16:36

Nachträglich hier noch ein paar Shots :D

Sorry für die Qualität, mein Rechner ist der Zeit etwas hinterherhängend ;)

Hier das Panel, alle Instrumente funktionieren einwandfrei, wenn auch in metrisch. Alle Beschriftungen sind auf Russisch, aber wenn man die Maus draufhält kriegt man eine Deutsche Anzeige.


Rotate


eine weitere Sicht von Außen


Alles in einem ein eigentlich schöner Flieger, er lässt sich für seine 210tonnen gut fliegen. Der A/P funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Das Außenmodell kann ich nicht beurteilen, da ich davon keine Ahnung habe :thumb:

:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

11

Samstag, 1. März 2008, 16:54

Na Hallo, das sieht ja richtig interessant aus :yes:

:thumb:
Gruß